Über Mich

Wer ist das Gesicht hinter Testlokal.de?

Mel

Mein Name ist Mel, ich bin 32, Mutter eines kleinen Jungen und lebe mit meiner Familie und Kater Loui im schönen Baden.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten unter freiem Himmel, an der frischen Luft, mitten in der Natur und versuche diese,  – als Erwachsene –  mit den Augen eines Kindes zu betrachten.

Ich mag vor allem Dinge, die Persönlichkeit haben, knipse, scrappe, plotte und dekoriere für mein Leben gern. Mein Alltag ist geprägt von kleinen und großen kreativen Dingen.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (6 votes cast)
Über Mich, 4.3 out of 5 based on 6 ratings

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n