Mai
30
2017

Lohnen sich bezahlte Umfragen?

Als ich vor vielen Jahren diese Domain registrierte und mein Interesse zum Thema „Geld online verdienen“ geweckt war, habe ich viele Dinge ausprobiert. Bannerwerbung, Werbung in der Sidebar, im Footer, Produkttests aber auch bezahlte Umfragen. Dies war zu einer Zeit, als das alles noch neu war, die Dienste und Dienstleister noch nicht mit Anmeldungen und Anfragen überhäuft wurden und alles noch ziemlich ruhig ablief.

Nachdem ich so viel probiert habe, wollt ihr sicher wissen, was ich am besten fand… Alles hat funktioniert. Das eine gut, das andere besser und manches war die Mühe wirklich nicht wert. Setzte ich Zeit gegen Geld, komme ich ganz klar zu einer Entscheidung:

Mein Favorit

Bezahlte Umfragen haben mit deshalb besonders viel Spaß gemacht, weil sie einfach zu handhaben waren. Hier ein paar Klicks, da ein Paar Häkchen, höchstens mal die bitte, ein Paar genauere Worte zu verlieren und das Ganze ging nie länger als 15 Minuten, wobei mal oftmals nur 3-5 Minuten investieren musste. Geld mit Umfragen zu verdienen ist wirklich einfach, man muss sich aber natürlich darüber im Klaren sein, das der Verdienst in Relation zum Aufwand steht und diese Art von „Einkommen“ niemals mit einem typischen Arbeitsverhältnis vergleichbar ist. Man verdient sich einfach eine Kleinigkeit dazu. Meiner Meinung nach gehören bezahlte Umfrage zu den seriösen Arten für Extramoney, daher habe ich dies auch schon zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Artikel erwähnt: Mein Job in Heimarbeit

Welcher Umfragen Anbieter ist der beste?

Auf diese Frage kann man keine pauschale Antwort geben, da dies auf den Menschen ankommt. Möchtest du ein paar Cent mit wenigen Minuten Aufwand verdienen, oder investierst du gerne etwas mehr Zeit für ein paar Euros? Welche Daten bist du bereit preis zu geben? Was ist dir wichtig. wenn du an einer bezahlen Umfrage teilzunehmen? Und am Ende muss man sich einfach etwas durchprobieren um das passende für sich zu finden.

Etwas Hilfe gibt es dann doch. Wenn du diese Artikel gefunden hast, weil du dich für das Thema Umfragen und Produkttests interessierst, kann ich dir das bezahlte-Umfrage Forum ans Herz legen. Dort kannst du dich einlesen, informieren und mit gleichgesinnten austauschen. Es sind altbekannte und neue Anbieter aufgelistet, im Anbieter Vergleich bewertet und Fragen werden schnell beantwortet.

Was ist dein Favorit, wenn es ums Geld verdienen im Internet geht und warum?

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

2 Antworten zu “Lohnen sich bezahlte Umfragen?”

  1. Michael sagt:

    Also als Fan von solchen Angeboten, Produkttests und so weiter (siehe auch meine Seite) habe ich mir auch das Umfragen Thema mal angesehen. Für mich war das allerdings nichts, oder ich habe einfach keine wirklich Lohnenden Angebote gefunden. Am Ende hatte ich nach längerer Zeit unter 5 Euro verdient glaube ich. Ist aber lange her, weiss nicht mehr wie die Seite hieß.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. StudHilfe sagt:

    Liebe Mel,
    ich bin gerade beim Suchen der Information und eine Arbeit im Internet! Danke für Hilfe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n