Jul
24
2015

Breitling Chronomat Replica

Wer bereits einmal einen Blick auf die 687-1 Breitling Chronomat geworfen hat, dem dürfte dabei sehr schnell klar geworden sein, warum diese Uhr bei so vielen Kennern sehr hoch im Kurs steht. Bereits an den vielen feinen Facetten des Ziffernblatts, aber auch der genauen Verarbeitung der Rückseite der Uhr und vielen weiteren Stellen, lässt sich gut erkennen, welch große Qualität hinter diesem Zeitanzeiger steckt. Es ist gut zu erkennen, dass für Replica Uhren wie diese sehr hochwertiger Stahl verwendet wird. Dies hat zum einen den unschätzbaren Vorteil, dass die Stabilität der Uhr verbessert wird, zum anderen erlangt die Breitling Chronomat dadurch einen ganz besonderen Glanz, in welchem sich der Betrachter in vielen einzelnen Stellen widerspiegeln kann, und so seinen ganz persönlichen Eindruck von der Uhr erhält.

Gleichzeitig wurde als Grundfarbe des Ziffernblattes ein tiefes Schwarz gewählt, was dazu führt, dass die anderen Elemente noch deutlicher hervortreten, und die herrlichen Kontraste, welche die Uhr ausmachen, zusätzlich an Bedeutung gewinnen. Ein weiterer Aspekt, welcher das Ziffernblatt der Breitling Chronomat zu etwas so schönem macht, ist der voll funktionsfähige Chronograph. Dieser besticht daher nicht nur aufgrund seiner überzeugenden Funktionalität und seiner Genauigkeit, sondern viel mehr durch ein unbeschreibliches Design, in welchem die wahre Ingenieurskunst zu erkennen ist.

Bildquelle: tmwatch.net

Bildquelle: tmwatch.net

Sogar hier wurden die Markierungen dieser Breitling Replica mit einer faszinierenden Genauigkeit platziert, was zu einem täuschend echten Gesamteindruck führt. Da zugleich auch das Gewicht von Replica Uhren wie dieser genau dem des Originals nachempfunden wird, entsteht auf diese Weise ein Produkt, welches von seinem Vorbild mit bloßem Auge eigentlich nicht zu trennen ist. Dies bietet den Kunden somit die Chance, sich einen echten lang ersehnten Traum zu erfüllen, ohne dabei allzu tief in die eigene Tasche greifen zu müssen. Denn dieses Statussymbol ist erheblich billiger wie das Original, verkörpert nach außen hin aber die gleichen Werte, und wird so zu einer absolut ebenbürtigen Alternative.

Doch nicht nur die verwendeten Materialien, wie Stahl oder Saphirglas, können überzeugen, sondern zudem auch die saubere Verarbeitung, welche, und das ist nicht zu übersehen, von echten Profis ausgeführt wurde. Somit ist jede Kante sauber verarbeitet, und es sind überhaupt keine Schwachstellen zu erkennen. Zum einen verlängert dies die Lebensdauer des Produkts natürlich ungemein, doch zum anderen ist diese genaue Verarbeitung auch dafür verantwortlich, dass Replica Uhren mit diesen Qualitätsstandards wasserdicht, und somit weniger anfällig im Alltag sind.
Am Ende ist es aber auch das Herz der Uhr, ein ETA Automatik Werk, welches den Kunden überzeugt. Dieses gibt sehr präzise den Rhythmus vor, und gibt dem Kunden auf diese Weise das so wertvolle Zeitgefühl, welches er in diesem Kunstwerk ablesen kann. Es handelt sich also um eine komplette Komposition, welche zwar durch einen günstigen Preis überzeugt, doch auch qualitativ auf gleicher Höhe mit dem Original ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv