Mai
12
2015

Sponsored Video: Hier geht es um Qualität

Qualität hat ihren Preis, heißt es so oft und manchmal ist es wirklich so. Was die Dinge betrifft, die ich für mich erwerbe, ist es durchwachsen. Manchmal muss es von guter Qualität sein, manchmal reicht aber auch etwas, das einfach Mittel zum Zweck ist. Bei meinem Kind sehe ich das Ganze etwas anders, hier spielt gute Qualität schon eine große Rolle für mich!

So denkt auch Markus Irmscher, Leiter Dachmarke Nestlé und unter anderem verantwortlich für den Nestlé Marktplatz und das Nestlé Ernährungsstudio.  Er setzt auf Komunikation, transparente Unternehmenskommunikation und sucht den offene Dialog mit Verbrauchern, damit er aus erster Hand erfährt, wie man den Qualitätsanspruch von Nestlé ständig voranzutreiben und  verbessern kann. Ich muss sagen der Mann ist mir rechtz syphatisch, was anhand eines Videos sehr selten der Fall ist, doch was er sagt gefällt mir. Lässt sich nur hoffen, das es das nicht bloß auswendig gelernt hat, sondern auch genauso meint wie er es sagt und dahinter steht.

Ich mag Menschen in Führungsposititionen, die nicht nur in einem Büro sitzen, sondern die sich auch Gedanken machen, wie man in seinem Unternehmen wirklich etwas verbessern kann. Wenn man wirklich weiterkommen will, dann ist es unabdingbar mit den Leuten zu sprechen, die die vertriebenen Produkte nutzen, oder auch aus gewissen Gründen nicht, oder nicht mehr nutzen. Hier ist der Punkt an dem man ansetzen muss!

Natürlich gibt es hier auch mal für euch das Video, damit ihr euch euer eigenes Bild von Markus Irmscher und seiner Story machen könnt. 🙂

Sponsored Post
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Sponsored Video: Hier geht es um Qualität, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Sponsored Video: Hier geht es um Qualität”

  1. Hilde sagt:

    Hi Mel. Das ist ein sehr interessanter Beitrag. Das Video kann ich leider nicht sehen, aber das was du über Markus Irmscher schreibst, klingt wirklich gut. An sich ist das doch eine super Marktstrategie die Verbraucher direkt anzusprechen. Sie sind ja auch diejenigen denen das Produkt gefallen soll. Das mit dem Video ist sehr schade, hätte ich mir gerne angeschaut.

    Viele Grüße,
    Hilde

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n