Nov
24
2014

EriK 11/14 und Infos zu EriK 2015

Es ist so weit. EriK 2014 geht mit diesem Post zu Ende, aber es rappelt auch nächstes Jahr weiter. Erik zieht um auf Meldipi und startet die neue Runde schon im Dezember 2014, wer mitmachen möchte ist herzlich willkommen. Mehr Infos dazu findet ihr auf EriK 2015 und ich würde mich freuen, wenn ihr mich mit euren Plänen und Zielen noch ein weiteres Jahr begleitet. Nun aber zu EriK im November und was ich dieses Jahr eigentlich geschafft habe.

EriK 300

Hochzeit

Nachdem wir ein ganzes Jahr geplant haben, haben wir es im September auch vor den Traualtar geschafft. 🙂 Es war ein wundervoller Tag mit Familie und Freunden, der Fotografisch und Videografisch festgehalten wurde. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, natürlich gibt es immer das ein oder andere Problemchen, schlußendlich lief aber so gut wie alles nach Plan. Da nun auch alle Rechnungen bezahlt sind, können wir das Thema als erledigt ansehen. Ein Brautpaarshooting folgt im kommenden Jahr! 🙂

Keller ausmisten

Dies klappte nur zum Jahresende hin gut, aber ich bin froh, das sich hier überhaupt etwas getan hat. Der Keller wird in EriK 2015 übernommen und ich bin guter Dinge, das dieses Ziel im kommenden Jahr erreicht wird.

Neue Handtasche

Dieses Ziel wurde umgesetzt.

Abnehmen und Gewicht halten

Auch hier gab es aufs und abs, aber meine Figur hat sich zumindest zum positiven verändert. Natürlich bin ich noch lange nicht zufrieden und hab es auch einige Male schleifen lassen, sodass auch hier noch Bedarf besteht.

Gemeinsame Aktivitäten

Das ist eines der Ziele, die wirklich gut funktioniert haben. Erst gestern waren wir im Sea Life und anschließend im Technikmuseum, in den letzten Monaten waren wir außerdem im Streichelzoo,  ließen Drachen steigen und gingen auf den Spielplatz. Wir haben Karussells besucht und waren das erste mal im Zirkus, wir sind spazieren gelaufen, Rad gefahren und haben Kastanien gesammelt. Ich denke, das klappt ganz gut. 😉

Schubladen ausmisten

Ich glaube das ist so ein Ziel, das immer und immer wieder kehrt. Kaum hat mach Ordnung geschaffen, entsteht wieder ein Chaos. Ich habe in diesem Jahr mehrere Schubladen und Schränke aufgeräumt und entmüllt, komisch das sie immer wieder voll werden. Aber immerhin sich so einiges in die Tonne geflogen,

Neuland erkunden

Hier ist wirklich noch Bedarf da, durch die ganze Planung der Hochzeit die auch 9 Monte des laufenden Jahres eingenommen hat, gab es kaum Zeit für andere Dinge und kaum wart diese vorbei musste erstmal an anderen Ecken und Kanten wieder klar Schiff gemacht werden. Dieser Punkt wandert auch mit ins nächste Jahr.

Mehr frische Luft

von dieser hatten wir dieses Jahr wirklich genug und ich freue mich, das es gut geklappt hat.

Besondere Momente festhalten

Zwar haben wir hin und wieder Bilder gemacht, trotzdem empfinde ich die Regelmäßigkeit als zu wenig und werde versuchen dran zu bleiben.

Kreativität und DIY

Hochzeitstechnisch war ich absolut kreativ unterwegs, ansonsten tat sich aber wenig, weil ich eben mit der Planung sehr eingespannt war. Kommenden Monat wird sich das aber schon wieder bessern, da geht es nämlich an die Planung und Umsetzung von Juniors Geburtstagsfeier und die wird auf alle Fälle bunt und selbstgemacht. 🙂

My Day

Hin und wieder gab es auch diesen, monatlich aber nicht. Und ich lebe noch. 😉

Renobvoerungsarbeiten und Austausch von Inventar

Auch dies blieb lange auf der Strecke. Diesen Monat haben wir es dann geschafft, das Wohnzimmer, den Flur und die Küche zu streichen. Minis Zimmer soll Anfang kommenden Jahres Folgen und auch das Schlafzimmer wäre fällig.

Fazit EriK 2014

Im großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit den erreichten Zielen. Ich weiß, das die Planung der Hochzeit viel Zeit in Anspruch genommen hat, finde aber, das da so auch ok ist. Einiges ist sehr auf der Strecke geblieben, aber immerhin kann ich sagen, das ich durch EriK mehr geschafft habe als sonst und sich die Ganze Sache auf alle Fälle gelohnt hat. Das ist auch der Grund, warum ich EriK mit ins Jahr 2015 nehme.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
EriK 11/14 und Infos zu EriK 2015, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “EriK 11/14 und Infos zu EriK 2015”

  1. Liebe Mel,

    hier kommt mein letzter Post, ich werde im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Glück!
    Nora

    http://ehrlichgesagt.net/2014/12/730/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n