Okt
26
2014

„Erik“ im Oktober

Also irgendwie ging diesen Monat alles so plötzlich.^^ Es wurde kalt, es wurde dunkel und gestern war schon wieder der 25. also muss ich mich schön ranhalten. Der Erste Monat in den die Hochzeit keine große Rolle mehr spielt ist gekommen. Am Ende des Artikels gibt es noch eine WICHTIGE INFO.

EriK 300

Hochzeit

Planung und Feier sind durch, juhu! Dieser Monat war der, in dem alle Rechnungen beglichen wurden. Die Vasen gingen zurück zur Floristin und wir wandern langsam zum Alltag über. in den nächsten Tagen treffen wir unsere Fotografen und bekommen all unsere Bilder und auch das Video wird sich etwa zeitgleich auf den Weg zu uns machen. Im Dezember wird es dann aber endgültig vorbei sein mit Hochzeitszauber und dann steht auch schon das neue Jahr vor der Tür.

Keller ausmisten

Jaaa, man glaubt es kaum, aber wir mussten Platz für den Gefrierschrank machen, und so wanderte der ganze Elektroschrott, in den Gewölbekeller der Schwiegereltern und wird im November auf die Strasse gestellt. Für die kommenden Tage ist noch das aussortieren von Sperrmüll geplant, der ebenfalls für November angemeldet ist. Es scheint, als würde das Thema Keller im kommenden Jahr sich langsam erledigen. 🙂

Abnehmen und Gewicht halten

Momentan zeigt die Waage 4 Kilo weniger, ich nehme noch gerne 4-5 Kilo mit weg, dann wäre ich zufrieden, also dran bleiben und weitermachen. Wenn der TM 5 dann auch bald da ist, und alles schneller und noch einfacher geht, denke ich das es noch mehr Spaß machen wird gesund und lecker zu kochen und das gleichzeitig weiterhin mein Ziel unterstützt.

Gemeinsame Aktivitäten

Diesen Monat waren wir neben einigen Gängen zum Spielplatz und dem Radfahren auch einmal auf dem Feld und haben versucht Drachen steigen zu lassen. Leider waren wir wenig erfolgreich, da der Tag schön und wenig windig war, es kommen jedoch bald sicher wieder Tage, an denen wir unsere Drachen durch die Luft schweben lassen können. 🙂

Schubladen ausmisten

Er vor 2 Tagen, habe ich die Küchenschränke ausgemistet und versucht einen ganzen Schrank frei zu räumen, geschafft habe ich es sogar. Wie weiss ich selbst nicht genau, denn eigentlich habe ich viel zu wenig Platz in der Küche. Aber da wir nun eine Römertopf haben, einen Zauberstein und auch bald einen Varoma, müssen die auch irgendwie irgendwo untergebracht werden.

Wir waren wieder viel draußen und ich haben das ein oder andere Foto gemacht, der Rest blieb liegen, ich finde jedoch, das ich diesen Monat schon ganz schön viel geschafft habe und freue mich ein Loch in den Bauch.^^

Wichtige Info zu EriK 2015

So und nun zur angedeuteten Info: Ich möchte EriK auch im Jahr 2015 weiterführen, da ich sehr viel Spaß damit habe und sehen das ich wirklich mehr gebacken bekommen seit ich daraus eine Blogparade gemacht habe. Erik soll jedoch auf meinen anderen Blog verlagert werden: MelDiPi. Die neue Runde startet mit unseren Ziele Posts am 1.Dezember 2014, dann geht es wie gewohnt jeden 25. des Monats weiter. Wer EriK noch nicht kennt, findet hier alle Infos: Erik – 12 Ziele -1 Jahr Es würde mich freuen, wenn sich wieder einige anschießen. 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
"Erik" im Oktober, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

4 Antworten zu “„Erik“ im Oktober”

  1. Julia sagt:

    Hallo 🙂
    Der Oktober war nicht so mein Monat aber vielleicht wird der November besser 🙂
    http://www.norddeutsche-goere.de/es-rappelt-im-karton-oktober-2014/

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Julia

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ich habe diesmal September und Oktober zusammen zu einem Post verarbeitet:

    http://ehrlichgesagt.net/2014/10/gute-absichten-2014-september-oktober/

    Lieben Gruss,
    Nora

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. […] Anfang des Jahres mache ich bei EriK – Es rappelt im Karton, einer Aktion von Mel, eine Art von gebloggter ToDo-Liste.Diese Artikelreihe ist bei mir interfamiliär ein bisschen […]

  4. Sabienes sagt:

    Mit eurer Hochzeit habt ihr ja schon einen großen Block abgearbeitet! 😉 Ich läute mit diesem Artikel mein persönliches Ende von EriK ein und werde wohl auch im nächsten Jahr nicht mit dabei sein: http://www.sabienes.de/das-ende/
    Vielen Dank für diese schöne Aktion!
    LG
    Sabienes

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n