Jul
31
2014

Let’s dance mal anders

Ich mag es bunt, ich mag es frisch und ich stehe auf Tanz und Musik, die neue Leonardo Kampagne ist daher ganz nach meinem Geschmack! Ein paar ansprechende Männer, ein bisschen Musik, ein bisschen Tanz – ok, das Geschrei kann man sich verkneifen- was will Frau mehr? Ja, farbige und hochwertige Gläser 2.0, denn normal kann jeder.

Vor einiger Zeit begann eine Fastfoodkette damit, bunte Gläser in ihr Aktionsprogramm aufzunehmen und ich war total begeistert davon. Ich musste alle haben, denn sie sahen nicht nur klasse aus, sondern galten auch gleichzeitig als neuer Farbtupfer in meiner Küchendeko. Schade nur, das man für ein Glas gleich ein teures Menü kaufen musste… Ich wollte die Gläser, aber auch eine schlanke Linie. 😉

Bei Leonardo hingegen kann ich mir nun alle Gläser kaufen die ich möchte, muss nichts Essen und nicht hoffe das meine Wunschfarbe aus ist.^^ Besonders gefällt mir, das es keine gewöhnlichen Gläser sind, denn durch die Schwingung, sehen sie noch einmal interessanter aus. Toll finde ich ausserdem, das sich ein Unternehmen wie Leonardo, Gedanken gemacht hat und sich traut neben seinen seriösen Werbeformen auch mal etwas mit Pepp zu drehen und uns jüngere Generation auf sich aufmerksam zu machen. Ich finde das Video jedenfalls sehr ansprechend, und will es euch nicht vorenthalten. Seht selbst:

Gesponserte Artikel

(function() {if (document.readyState === ‚complete‘) return;if (typeof EbuzzingCurrentAsyncId === ‚undefined‘) window.EbuzzingCurrentAsyncId = 0;else EbuzzingCurrentAsyncId++;var containerId = ‚buzzPlayer‘ + EbuzzingCurrentAsyncId;document.write(‚‚);var params = {„size“ : 5};eval(‚window.EbuzzingScriptParams_‘ + containerId + ‚ = params;‘);var s = document.createElement(’script‘);s.async = true; s.defer = true;s.src = ‚http://as.ebz.io/api/inContent.htm?seedingMode=NORMAL’+String.fromCharCode(38)+’pid=721870’+String.fromCharCode(38)+’cid=330794’+String.fromCharCode(38)+’target=’+containerId+“;var x = document.getElementsByTagName(’script‘)[0];x.parentNode.insertBefore(s, x);})();

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv