Jun
4
2014

Gewinne eins von 500 T-Shirts mit UV-Schutz

Der Sommer kommt. Zumindest dieses Wochenende, was danach ist weiss wie immer kein Mensch, es wäre jedoch schön, wenn der Sommer uns dann mal endlich für einen längeren Zeitraum beehren würde. Die letzten Tage waren voller Sonne und Regen, das Wetter ist wirklich ganz schwer einzuschätzen. Kaum verspreche ich, das wir nach dem Kindergarten auf den Spielplatz gehen, regnet es…

Für Pfingsten haben wir schon Ausflüge geplant, denn das Wetter muss man unbedingt nutzen. Wir werden mit Junior die Kirmess besuchen und natürlich Karussell fahren und in den Zoo geht es auch. Ehrlich gesagt finde ich unseren Zoo gar nicht so toll, doch den Kindern gefallen die großen Tiere und somit gehen wir – mal im Jahr hin. Seit ich im Südfrankreichurlaub, die Elefanten im Afrikapark gesehen habe, tun mir die Tiere hier vor Ort noch mehr leid. Sie sehen im Gegensatz zu denen dort, einfach nur Müde und krank aus.

Für Junior muss ich auf alle Fälle ein paar Shirts mit UV-Schutz kaufen, wenn die Sonne am Wochenende so richtig Gas gibt und wir den ganzen Tag draussen sind ist mir das zu heikel, zudem brauchen wir auch noch eine Schildkappe, denn er hat aktuell nur einen Fischerhut, der bald zu klein wird. Schön, das es bei der momentanen Gewinnspielaktion der AOK,  T-Shirts für Erwachsene und Kinder zu gewinnen gibt, ich habe mein Glück zumindest versucht,brauche aber mehr als eins. Toll finde ich bei der Aktion, das man aus vielen Oberteilen mit Sprüchen wählen kann und es nicht nur um langweilige, einfarbige Materialien geht.

Wenn auch ihr euer Glück versuchen wollt, das schaut mal hier. Bei 500 möglichen Gewinnern ist sicher der ein oder andere von euch dabei! Ich gehe derweil UV-Shirts fürs Kind shoppen, denn selbst wenn wir eins gewinnen würden, wäre dieses nicht rechtzeitig für unsere anstehenden Ausflüge da. 😉 Und ein T-Shirt allein reicht bekanntlich nicht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n