Mai
25
2014

Sponsored Video: Die Top 8 der Vatertagsgeschenke

Was schenkt ihr zum Vatertag? Hier mal eine kleine Vatertags TopTen und ein weiteres tolles Vatertagsvideo. Diesmal von Philips.

  1. Die Vatertasse: Entweder angebotenes kaufen, oder selbst machen. Beschriftungen könnten sein: Bester Papa der Welt, I love Dad! BOSS!^^
  2. Gadgets aller Art. Väter sind große Jungs und Jungs stehen auf knifflige Technik. Vielleicht nimmt man einen USB-Stick in Form eines Autos, oder sonstigen Gegenstand und lädt eine nette Überraschung drauf.
  3. Wenn Papa ein Hausmeister ist, dann freut er sich bestimmt über neues, hochwertiges Werkzeug. Am besten man spornt ihn gleich mit einem Wunsch an, den er für das Kind Werken soll. 😉
  4. Man mag es kaum glauben, doch auch starke Männer freuen sich über rührende Zeilen, somit wäre ein Brief oder selbstverfasstes Gedicht sicher ein großer Renner!
  5. Wenn es etwas extravagantes sein darf, das schenkt doch einen aussergewöhnlichen Ausflug. Wie wäre es auf einer Rennbahn, im Heißluftballon oder mit einem Seminar in einer Bierbrauerrei?
  6. Papa gibt es zwar nicht zu, doch auch Männer stehen auf Wellnes. Verbringt gemeinsam einen Tag im Spaßbad oder lasst ihn im Thermalbad verwöhnen. Dampfbad, Sauna, Massage…
  7. Unsere Kinder werden nie vergessen, damit Papa aber noch öfter an uns denkt, kann man Dinge des täglichen Gebrauchs mit einer schönen Gravur versehen lassen. Beispielsweise eignet sich dafür der Kugelschreiber aus seinem Büro oder die Tasse für den Kaffee.
  8. Nicht nur Frauen sind Leseratten, auch Männer stecken gern mal ihre Nase in ein gutes Buch. Wenn man als einen lesenden Papa hat, freut dieser sich sicher über den Nachfolger seines Lieblingsbuchs, oder etwas in seinem liebsten Genre.

Ich denke bei der Auswahl ist sicher für alle etwas dabei und wünsche ein tolles Zusammensein am Vatertag. Zum Vatertag gibt‘s übrigens 20 % auf alle Produkte aus dem Spot. Aktionscode Vatertag einfach beim Einkauf im Philips Onlineshop in das dafür vorgesehene Feld eintragen.

Sponsored Video

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv