Mai
19
2014

Sponsored Video: Bald ist Vatertag

Als letztes Jahr das Nivea Video zum Muttertag herauskam, fand ich das unglaublich süß! Der kleine Hauptdarsteller ist so ein niedlicher und die Stimme passt perfekt. Auch die Geschichte war toll, denn als Mama konnte man sich wirklich gut darin wiederfinden. Ich habe es mit mehrere Male angeschaut und war fasziniert von dem, was das Kind dort sprach, denn wenn man sich mal Zeit nimmt und in sich geht, dann weiss man, das Kinder zwar anstrengend sind, sie im Grunde jedoch auch einfach nur helfen wollen, mitmachen möchten und einfach auch jemand sind, der etwas kann. 🙂

Anlässlich des bevorstehenden Vatertags, widmet sich das Unternehmen dieses Jahr einmal nur den Vätern und verrät was Kinder so toll an ihren Papas finden, was sie alles können und wie froh sie sind, diese zu haben. Eine schöne Idee, denn auch wenn Mama oftmals die meiste Zeit mit den Kindern verbringt, so tragen auch Väter bestmöglich ihren Teil dazu bei, den Kids eine tolle Kindheit zu ermöglichen und lehrreiches für das spätere Leben mit zu geben.

Wisst ihr schon was euer Mann und Vater zum sogenannten Herrentag bekommt? Hier steht bisher nur fest, was der Opa bekommt, mein Schwiegervater und der Papa vom Mann. Für diesen haben wir ein Buch, welches meine Tante gemeinsam mit meinem Onkel geschrieben hat und in dem es um alte Bräuche, Redensarten, Spiele, usw. geht, die man vor vielen vielen Jahren in unserem Heimatdorf in Sizilien an den Tag legte. Sie haben dafür lange recherchiert und viel mit den Ältesten gesprochen, ein wirklich tolles Buch über unsere Heimat, unser Vorfahren und unsere Wurzeln. Da er schon knappe 80 ist und sich nicht für Internet interessiert, kann ich das hier wunderbar ausführen. 😉

Für meinen Vater und den Mann im Haus muss noch ein Geschenk gefunden werden, das ergibt ist aber sicher bald, immerhin sind wir ja kreativ. Hoffe ich, denn mit den Jahren wird es schon schwieriger, jedesmal aufs neue etwas passendes zu finden ohne zu übertreiben. Immerhin soll es hier ja nicht um ein großes Geschenk gehen, sondern um eine kleine Aufmerksamkeit. Das Video jedenfalls, will ich euch nicht vorenthalten:

Sponsored Video

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv