Mai
3
2014

Danke Mama by My Days

Mama ist heute krank, ja das darf auch mal sein. Ich muss zugeben das ich Erkältungen uns Co. hasse und ich vermeide auch Arztbesuche, bei denen ich mir die Diagnose schon selbst stellen kann. Nun sitze ich also hier und hoffe auf Besserung, Montag geht der Alltag wieder los. Der Mann geht nach  Wochen Urlaub wieder arbeiten und das Kind hat auch wieder Kiga nachdem Feiertag inklusive Brückentag überstanden sind.

Aktuell sind meine Männer bei den Großeltern und ich habe es mir mit einer großen Kann grünem Tee versucht etwas bequem zu machen. Ein paar Stunden Ruhe neben dem üblichen Trubel werden mir sicher guttun. Der Mann wollte mich dazu überreden in der freien Zeit ein heisses Bad zu nehmen, doch ich mag es in der Badewanne meist nicht wenn ich frisch erkältet bin. Auf der anderen Seite schicke ich meine Männer auch gerne in die Wanne um wieder gesund zu werden. Ist das mich typisch für uns Frauen und Mütter?

Immer wollen wir unsere lieben umsorgen und geben die besten Ratschläge, aber wenn es uns einmal erwischt, wollen wir dann doch lieber alles ganz anders machen! 😉 Mutter, Tochter, Oma, Freundin, Tante, Freundin – bald ist es wieder so weit, der Muttertag steht ins Haus und überall kursieren, nette Werbespots, tolle Grafiken und aufwendige Videos. Eines davon zum Beispiel hier: DANKE MAMA

Sponsored Video

Ein bisschen freue ich mich ja schon auf den Muttertag, aber nur weil ich gespannt darauf bin wie der erste Muttertag den Junior richtig verstehen und wahrnehmen kann sich gestalten wird. Typische Geldgeschenke finde ich weiterhin nicht wichtig.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Danke Mama by My Days, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Danke Mama by My Days”

  1. Gute Besserung!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n