Mrz
20
2014

Mach mit bei der AOK Bonusjagd!

Seit ca. 2 Wochen sind wir wieder bemüht, in unser altes Leben zurück zu finden: Gesunde Ernährung, wenig Kohlenhydrate, viel frische Luft und Sport. Zwar haben wir nicht soviel Sport gemacht wie wir es uns vorgenommen hatten, die Ernährung klappt aber bisher super, auch wenn es kleine Ausnahmen gibt. Man kann eben nicht immer von 0 auf 100, aber wir machen das so und dafür dauerhaft. Die Waage und vor allem das Maßband sagen, das wir auf einem guten Weg sind. Das ist die Hauptsache!

Ich finde jeder sollte ein klein wenig für seine Gesundheit tun, so schwer ist das ja auch gar nicht. Das schwierigste ist es, seinen inneren Schweinehund zu besiegen, danach geht es von ganz allein und macht – man möchte es nicht glauben – sogar richtig viel Spaß. Wie wäre es, euer Gefährt für den sportlichen Einstieg einfach zu gewinnen? (bitte Bild anklicken)

Bonusjagd-Gewinnspiel-AOK

Noch bis zum 23.04.2014 kann man bei der AOK-Bonusjagd tolle Preise – unter anderem Fahrräder –  gewinnen. Mitmachen ist ganz leicht: Einfach die Pfeiltasten nach rechts oder links bewegen und soviel  AOK PLUS Bonis einsammeln, wie es nur mögich ist. Einer von insgesamt 55 Gewinne könnte eurer sein, wenn ihr am Ende eure Daten in das Formular eintragt. Hier nochmal eine Übersicht der möglichen Preise:

  • 1x AOK PLUS Sessel

  • 1x Fahrrad (Ghost EBS TR Herren Trekking Rad 2013 bzw. Ghost EBS TR Lady Trekking Rad 2013)

  • 10x Kettler Toning Ball

  • 10x Kettler Fitnessball

  • 10x Kettler Yoga Matte

  • 25x 50€-Gutschein Bike24

Liebe Leute, nun gibt es aber keine Ausreden mehr! Der Sommer kommt und ich könnte ein neues Fahrrad dringend gebrauchen. Zwar haben wir ein Ergometer im Haus, doch wer will bei dem tollen Wetter schon zuhause versauern? Einkaufen gehen, zum Kindergarten,  zur Schule, Arbeiten gehen, Spaß haben, das alles geht mit einem Fahrrad UND das alles geht mit einem Fahrrad zudem schneller und bequemer. 😉 So und zur Feier des Tages werde ich nun das Kind aus dem Kindergarten abholen, zu Fuß – wie immer! 😉

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Mach mit bei der AOK Bonusjagd!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n