Jan
19
2014

Kuruiose Suchbegriffe – Eine neue Runde

böser zahnarztstuhl

Ja, der böse, böse Zahnarztstuhl. Zu meiner Zeit waren die Zahnarztstühle alle ganz ganz lieb,trotzdem mag ich bis heute weder Zahnärzte noch sonstige Mediziner.

hilfe ich werde alt

Willkommen im Claub. Fühl dich wohl und nimm dir besser nen drink ( gerne auch Alkoholfrei) So jung wie heute kommen wir nie wieder zusammen! 😉 Aber lass sich beruhigen, schon bald wirst du merken, das so jedes Alter auch so seine Vorzüge mitbringt.

gibt es auch männer mit schuhtick

Sicher, es gibt auch Frauen die auf heisse Öfen stehen, und die sind dabei bestimmt nicht am kochen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und warum sollte ein Mann nicht auch Schuhe toll finden, immerhin haben die meisten Menschen Schuhe an. 😉

dünn zur hochzeit

Wie dünn? So ein paar Kilos will ich bis zum großen Tag auch noch loswerden, aber zu viele bitte nicht, immerhin will ich so gut wie möglich aussehen und den Leuten keine Angst mit meinem Anblick machen. 😀

produkttester werden-gute bewerbung dafür

Eine Bewerbung, egal wofür, sollte immer individuell sein. Täglich lesen Verantwortliche unmengen an gleichen Schreiben, langweilige Texte, immergleiche Textbausteine.. Seid kreativ und ehrlich und schwafelt nicht ausgeleierte Phrasen daher wie „auf Herz und Nieren Testen“ und das ihr ja aber sowas von am besten dafür geeignet seid, denn genau das steht bei all den anderen einschläferden Anschreiben auch. Hier mal ein wundervoll schlechtes Beispiel, also ein Text, der veranschaulicht wie es NICHT sein sollte. 😉

Hallo Autoladen,
euer neues Modell ist super und ich bin ein toller Autofahrer.
Daher möchte ich es testen und behalten.Wann kann ich es abholen kommen?
Tschööö euer größter Fan Wollie

darf ich dir meine münzsammlung

Äh, danke… Der Mann im Haus, hat mir seine schon und so…^^

Freut euch aufs nächste Mal, ich tu es auch! 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Kuruiose Suchbegriffe - Eine neue Runde, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n