Dez
20
2013

Momente für die Ewigkeit

Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon alle zusammen, oder müsst ihr euch nun noch ins Getümmel stürzen und  hinter all die anderen letzter-Drücker-Kaüfer“ an ewig lange Kassenschlagen anstellen? Gestern sahen wir einen Bericht über beliebte Geschenke und die Evergreens der Weihnacht. In den Top 3 waren natürlich Schmuck, Düfte und Elektronik. Und bei euch?

Wir schenken nur unserem Junior etwas zu Weihnachten, das was uns gefällt gönnen wir uns dann, wenn es gerade passt. Vor einigen Jahren z. B. haben wir uns eine Systemkamera gekauft. Wir liessen uns eingehend vor Ort beraten und entschieden uns damals gegen eine Spiegelreflex… Kürzlich sah ich dann eine neu entwickelte Spiegelreflexkamera und muss zugeben, das ich mich schon ein wenig verliebt habe. 🙂

Gerade im Alltag mit Kind, in dem es viele tolle Momente gibt, die viel zu schnell verfliegen, bin ich bemüht zumindest einen Bruchteil davon einzufangen. Was waren das Aktionen, sich zum Affen zu machen um ein erstes Lachen festzuhalten.^^ Die ersten Schritte nahm ich sogar noch mit dem Handy auf und hoffte, das die Cam richtig steht, nicht umkippt und wir gut im Bild sind. Und dann wurde ganz schnell alles an Papa und den Rest der Familie geschickt um sich gemeinsam darüber freuen zu können! 🙂

Aber nicht nur früher war das so, auch heute gibt es noch erste Momente, die man für die Ewigkeit einschliessen möchte, wie der erste Tag im Kindergarten oder den ersten Schultag. Handys werden zwar immer besser, aber ich würde immer eine System- oder Spiegelreflexkamera vorziehen, weil ich bei Momentaufnahmen und Highlights unseres Lebens die Sicherheit haben möchte, das alles passt. Erste Momente kommen leider nie wieder zurück, daher muss es beim ersten Mal passen!

Sponsored Post

10 Fototipps für die Festtage - Infographic
Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Sony

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n