Dez
9
2013

Sponsored Video: Einfach mal an andere denken!

Wann habt ihr zuletzt etwas geschenkt bekommen? Und wann habt ihr das letzte Mal jemand anderen beschenkt? Ich rede nun nicht von Geburtstagen oder typischen „Schenkfeiertagen“, ich spreche von Gesten, die man tat, weil einem einfach danach war. Einfach nur, weil man einer anderen Person eine Freude machen wollte. Vielleicht als Dank, oder als Zeichen der Zuneigung, oder, weil die Person es sich einfach mal  verdient hat.

Ist jemanden zu beschenken, nicht genauso toll, wie selbst ein Geschenk zu erhalten?  Ich finde schon, denn wenn an die Freude und strahlenden Augen der Person sieht, der man im Augenblick etwas Gutes tut,  kommt so viel zurück! 🙂 Ebenso wieder der Junge Mann, im gesponserten Video vom My Days das nicht an die Geschenke, sondern eher an den Menschen erinnern soll. Nach dem Motto „Weil Schenken das Schönste ist“ wird veranschaulicht, das schenken nicht einfach nur schenken ist. Wenn man jemanden ganz besonders mag, dann plant man alles durch um die Überraschung und Freude möglichst hoch zu halten.

 

Der Fokus des Spots liegt hier ganz klar auf den Emotionen der Schenkenden und ich denke jeder von uns hat mindestens einmal eine so schöne Situation erleben dürfen. 🙂 Wenn nicht, dann wird es aber Zeit sich Gedanken zu machen! Und weil Weihnachten das Fest der Liebe ist und wir gerade so schön über My Days sprechen, findet sich sicher auch ein passendes Erlebnis für euch und eure lieben. Wer etwas ratlos ist, kann immer noch die praktische Suchfunktion nutzen und wer gar nicht weiter weiss, darf auch gerne einfach mal mich fragen, vielleicht finden wir ja zusammen eine tolle Idee. 🙂

 Diese Kampagne wurde von mydays gesponsert

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n