Dez
18
2013

Coca-Cola erfüllt Weihnachtswünsche

Anderen eine Freude machen, nicht immer nur an sich denken, sondern auch den anderen etwas Gutes tun, darum ging es doch die Tage erst hier im Blog. Hat euch das Video gefallen? Habt ihr mal darüber nachgedacht? Hat euch das Video auch berührt oder auf zumindest in eine andere Richtung gelenkt? Beim stöbern im Netz, fiel mir ein weiteres Video auf, das sehr gut zum Thema passt, diesmal von Coca-Cola.

Diesmal geht es darum, seinen liebsten mit Hilfe von Coca-Cola echte Herzenswünsche zu erfüllen. Vielleicht kennt auch ihr jemanden, der einen unerfüllten Traum hegt den man gemeinsam realisieren könnte. Im video wird Christines Traum vom eigenen Lied verfüllt, weil Papa und Töchterchen sich dafür ins Zeug gelegt haben, das dieser Wunsch endlich wahr wird! Aber seht selbst:

sponsored by Coca-Cola

Ich finde jemanden zu beschenken ist viel schöne als beschenkt werden, denn zu erleben wie sehr sich eine Person aus tiefstem Herzen freut, ist das tollste Gefühl das man haben kann! Im Fall von Christine hat man sozusagen einen Rundumschlag gemacht und alle glücklich machen können: Die Mama, die das Lied für ihre Tochter schrieb und aufnehmen konnte, die Tochter, die von Mama dieses einzigartiges Lied geschrieben und vertont bekam und der Papa, der alles in die Wege geleitet hat und sich nun mit seiner Familie um die Wette freuen kann! Wann bist du dran?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Coca-Cola erfüllt Weihnachtswünsche, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Coca-Cola erfüllt Weihnachtswünsche”

  1. Ich liebe Geschenke! Noch schöner, als selbst beschenkt zu werden, sind Geschenke, die man anderen macht. Am liebsten unverhofft, abseits der großen Feiertage. Die staunenden Augen und das Lächeln der Beschenkten sind unbezahlbar.

    Schneckengrüße

    Bananenschneckerl

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n