Jul
13
2013

TV Innovationen bieten absoluten Fernsehgenuss

Habt ihr alle einen Fernseher daheim? Ich muss zugeben, dass ich unser Wohnzimmer ohne TV Gerät als etwas „nackt“ empfinden würde. Zwar haben wir den Fernseher meist nur am Abend an und schauen wenig, aber irgendwie ist das ein Stück Inventar, das fest zu meinem Bild gehört, wenn ich an die Wohnzimmereinrichtung denke.

Wir haben schon lange keinen Röhrenfernseher mehr, was aber eher am Mann liegt, der sich für Flachbildschirme und LED Fernseher interessierte. Für ich als Frau verhält es sich da, wie bei einem Auto, welche nur 4 Reifen haben sollte (und ein bisschen mehr) um von A nach B kommen zu können. Ob ich nun eine Sitzheizung habe oder 3d TV spielt dabei eher weniger eine große Rolle. Zugegeben, seit wir einen LED Fernseher haben, nutze und geniese ich die Vorteile natürlich gerne. 😉

Sony beispielsweise bietet neueste Technik in Kombination mit High Performance Geräten, welche man mit dem Internet verbinden kann oder Full HD in 3D und 4K Ultra HD. Ob ich das meinem Mann als Heimkino begeisterten sagen soll, wo er doch ständig auf der Suche nach der besten Auflösung und Innovationen ist. Aktuell sucht er ein neue Surround System, das alte ist ihm nicht mehr gut genug…

Junior schaut noch nicht viel Fern, und ich hoffe dass das auch eine Weile so bleibt. Zwar habe ich absolut nichts dagegen, etwas  einzuschalten, das Lerneffekt hat, oder auch mal einen Kinderfilm, doch tagsüber bleibt der TV bei uns aus, weil wir einfach viele andere schöne Dinge tun können als vor der Kiste zu sitzen. Nicht das ich Fernseher verurteilen würde, aber das PROGRAMM hat sich im Laufe der Jahre meiner Meinung nach einfach zum Negativen gewendet. Hier mal eine Kleine Zeitreise:

 


LED Fernseher

gesponserter Artikel

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
TV Innovationen bieten absoluten Fernsehgenuss, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “TV Innovationen bieten absoluten Fernsehgenuss”

  1. Vicky sagt:

    Ich bin auch froh, dass mein Sohn kaum fernsehen will. Deshalb verbiete ich es auch nicht. lg Vicky

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n