Jun
20
2013

Kuriose Suchbegriffe 05/13

Da sind sie wieder… Die kuriosen Suchbegriffe, diesmal im Sommerlich Monat Juni,jedoch direkt aus dem verregneten Mai. Hoffen wir mal das nun der Sommer kommt und dies nicht nur ein kurzen Hitzebeisspiel war. Dann mal Los!

Kuriose Suchbegriffe

danke für Blogkmmentare – Bitte, bitte, keine Ursache. Äh, ja… Vielleicht sollte ich mich an dieser Stelle dann auch glich passenderweise für alle Kommis auf Testlokal bedanken, aber ich habe euch ja zur vollen 1000 schon einen ganzen Artikel gewidmet. 😉 Trotzdem sage ich immer wieder gerne Danke, denn ihr seid ein Teil des Bloglebens. 🙂

Hilfe ich werde 30 – Ruhig Blut, so schlimm ist das nicht, schu mal, ich lebe auch noch. 😉 Du darfst nun offiziell auf Ü30 Partys, ist das nicht der Hit? Ich finde 30 ist ein Gutes Alter. Zumindest meine 30 Mit Familie und kleinem Wirbelwind. -:-) Als Kind fand ich 30 übrigens zu alt um Jung zu sein^^ Heute sehe ich das anders… Wenn ich auf die 40 zugehe, können wir gerne noch einmal darüber sprechen. 😛

Sachen kostenlos erschnorren – finde ich klipp und klar scheisse! PFUI!!! Es werden immer mal wieder gratismuster angeboten, da ist es sogar freiwillig und gewollt das man etwas bekommt. Augen offenhalten und dieeigene Sichtweise überdenken. 😉

Was schreibe ich auf meine Postkarte Beispiel – Hm lass mich überlegen…Warst dumit Haien schwimmen? Hast du einen Berg bestiegen? Warst du surfen? Chillingin the sun??? WAS auf DEINER pPostkarte steht kannst nur du wissen,jeder Urlub ist einmalig und individuell. Ein Postkarte sollte Charakter haben und keine Textbausteine…

Sizilen Durchfall – Hat  ganz Sizilien Durchfall? Eher unwarscheinlich. Ich bin in 30 Jahren sicher 18 malauf Sizilien gewesen und war nie davon betroffen. Allerding kann soetwas von der Klimaumstellung und auch von anderem Essen kommen, vielleicht findet man die Ursachen damit schon.

So, Ende der Durchsage, das war es schon wieder und ich finde diesmal sind wir ganz  gut weggekommen.^^ Auf ein neues!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Kuriose Suchbegriffe 05/13, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Kuriose Suchbegriffe 05/13”

  1. Schon irgendwie traurig, wenn man danach suchen muss, was man auf seine Postkarte schreiben soll. Ein bisschen was aus seinem aktuellen Tun sollte doch wohl jeder schreiben können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n