Jun
25
2013

Die Bauknecht WA Plus 624 TDi -Saubere Leistung mit Fingerspitzengefühl

Wäsche waschen, ein ewiger Kreislauf. Kaum ist eine Ladung in der Maschine sammelt sich schon die nächste an… Der Mann im Haus sagt immer, das er „das“ nicht könne, aber was ist daran so schwer eine Trommel zu erfüllen, die Luke zu schließen und ein paar Knöpfe zu drücken? Nun gut, ich will nicht meckern, immerhin muss ich das Ganze nicht von Hand schrubben. Und der Mann macht gerne die Küche sauber. 🙂 Wobei, mit der neuen Bauknecht Waschmaschine, sollte es sogar zwischen ihm  und der Wäsche klappen.

Bauknecht, das ist Qualität, ausgereifter Technik und hochwertiges Design mit über 90 Jahren Tradition. Was sich so lange am Markt hält und bewährt muss gut sein! Der neue Slogan des Haushaltsgerätehersteller: „Bauknecht. Mehr als Technik“ scheint mehr als nur eine neue Marketing Strategie zu sein, ist dieser doch an die Philosophie von Gründer Gottlob Bauknecht angelehnt, dessen Ziel es war, Maschinen zu entwickeln, die den Menschen die Hausarbeit vereinfachen oder gar abnehmen würden.

Die WA Plus 624 TDi hat alle gängigen Waschprogramme und viele Vorteile wie beispielsweise das eigens entwickelte Wollschaukelprogramm, welches mittels reduzierter Trommelbewegungen dafür sorgt, dass besonders die Fasern empfindlicher Wäsche nicht strapaziert werden. Durch das schonende Handwaschprogramm kann man auch gekennzeichnete Wäsche bedenkenlos in der Maschine waschen. Mit einem Fassungsvermögen von 6 kg und Effizienzklasse A++ ist der Bauknecht Waschvollautomat besonders energiesparend. Zudem verbraucht ca. 24 % weniger Energie als ein Gerät der Klasse A und das entlastet wiederum den Geldbeutel.

Waschen mit der neuen Bauknecht WA Plus 624 TDi ist so einfach, das können sogar die Herren der Schöpfung. 😉 Die Macher gehen sogar so weit, das sie besonders empfindliches Kleidungsstücke wie Dessous (ein Heiligtum vieler Frauen) von einem Mann aufsammeln UND waschen liesen.^^ Und in dem Fall sollte dann wirklich nichts mehr schief gehen, wenn man den häuslichen Frieden wahren will! Schaut einfach mal selbst:

sponsored by Bauknecht


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n