Mai
11
2013

Trink eine Coke am Muttertag!

Ob groß oder klein, dick oder dünn, klug oder nicht so sehr (^^) wir alle sind, so wie wir sind, zum Großteil wegen Mama. In jedem Lebensabschnitt nehmen wir unsere Mutter anders wahr und ich erinnere mich da gerne an ein Bild, welches erzählt das man Mama als Baby und Kleinkind toll findet, als Teeny dann aber recht uncool um sie später, um so älter wir werden dann wider immer toller zu finden. Ja, so sind Kinder… Denn Mama bleibt meist immer die selbe! 🙂

Noch findet mich mein Kind toll, ich bin aber schon gespannt, wann es mir das erste Mal sagt das ich „von sowas“ doch keine Ahnung hätte und sowieso schon fiel zu alt sei…^^ Erst einmal freue ich mich aber auf das erste Muttertagsgeschnke aus dem Kindergarten, das dann nächstes Jahr sicher voller Begeisterung und Stolz an mich heran getragen werden wird. Ob ich morgen ein Blümchen aus dem Garten bekomme?  So oder so freue ich mich am meisten über die Zeit die ich mit meiner Familie verbringen darf am meisten. 😉

Es geht aber auch anders und muss nicht immer ein Blumenstrauß oder eine Schachtel Pralinen sein. Wenn Coca-Cola Müttern eine Freude macht, dann sieht das so aus: Sponsored by Coca-Cola


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n