Mai
2
2013

Nivea und der Muttertag

Wenn man aktuell durch Blogs oder Suchmaschinen spaziert sieht man, das der Muttertag nicht mehr weit sein kann. überall werden Blumen angeboten und Pralinen und darüber blicken meistens Banner die einem erzählen, das man ja den Muttertag, Sonntag der 12.Mai, nicht vergessen darf…  Und auch im Handel offline geht es schon los, die kuriosesten Sachen werden einem da als passendes Muttertagsgeschenk angeboten. Sicher freue ich mich auch über ein paar Blümchen, aber am meisten freut sich wieder nur der Handel!

Noch mehr als über irgendwas gekauftes freut man sich als Mutter doch über nette Gesten vom Partner und dem Kind. Früher habe ich meine Mutter und die Schwiegermutter beschenkt, seit wenigen Jahren gehöre ich als stolze Mutter eines kleinen, frechen Jungen auch zum Kreis der Beschenkten. Ein Geschenk das von Herzen kommt, hat meist keinen Cent gekostet, ist aber von unbezahlbaremWert!

In diesem Video spricht ein Kind über sein kleines Leben und seine Mama, es ist wirklich rührend! Endlich mal ein Spot, der es wert ist, gesehen zu werden!

 


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

3 Antworten zu “Nivea und der Muttertag”

  1. Anika sagt:

    Hm, schade. Bei mir wird das Video leider gar nicht angezeigt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Mel sagt:

      Ich seh es, ich seh es!!! Schau nochmal 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Vicky sagt:

    ich bin schon so gespannt, ob mir mein Sohn im Kindergarten was zum Muttertag bastelt 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n