Mai
12
2013

Das S4 mein neuer Begleiter

Endlich ist es geschafft! Seit nun mehr 2 Wochen habe ich mein neues Handy, ein Samsung Galaxy S4 und bin rundum zufrieden! Erhalten habe ich es aus einer Vertragsverlängerung, die Preisdifferenz wurde mir sozusagen zum Geburtstag geschenkt – natürich privat, wäre es doch zu schön wenn das auch beim Provider möglich wäre. 😉 Das Ganze ging sogar ungeahnt schnell von der Bühne, denn eigentlich hatte ich mich auf einen langen Tag mit Fußmarsch von Geschäft zu Geschäft eingestellt und darauf das wir zig Male vertröstet werden würden, das schon alles ausverkauft oder reserviert wäre.

Wir hatte aber schon im ersten Shop Glück, das Handy war da, die Vertragsverlängerung möglich und das Handy nicht all zu teuer. Einziges Problem: Das schwarze Modell  war noch nicht eingelesen und auch nach Telefonat nicht verkäuflich. Das weisse dagegen war problemlos zu bekommen, und ob ich nun ein weisses oder schwarzes Handy habe, war nun auch nicht so interessant für mich. Mir war nur wichtig, das der Akku problemlos abgenommen werden kann und ich wollte unbedingt diese tolle Handycamera mit über 13 Pixeln!

Sicher haben wir auch einen anständigen Fotoapparat, doch der ist eben nicht immer gleich zur Hand und zudem will ich den auch nicht immer mit auf den Spielplatz nehmen müssen. Ein Handy mit einer so guten Camera reicht absolut für die schnellen, spontanen Schnappschüsse beim toben mit Mini und die Qualität ist so gut, das ich diese Bilder dann auch ganz einfach in ein Fotobuch einarbeiten kann. Sogar der Mann ist mittlerweile schon so überzeugt vom neuen Samsung Galaxy S4 das er mit sich hadert was einen Kauf betrifft. Ich bin allerdings dagegen.

Nicht wegen des Handys an sich, es ist wirklich toll, doch auch wenn es qualitativ Top ist, ist der Neupreis dafür einfach zu hoch! Und wer weiss, was bis zur möglichen Vertragsverlängerung zum Ende des Jahres noch an Handys erscheint, die vielleicht genauso gut oder auch besser sind?! Außerdem wollte er sich von aktuellen Provider trennen und nach einem Neuen Ausschau halten, und es wäre doch sinnlos diese Überlegung wegen eines Mobiltelefons zu verwerfen. Zumal wir doch alle wissen, das Neukunden bessere Angebote und Konditionen bekommen als Bestandskunden, auch wenn das traurig ist. Böse Welt, armer Mann, aber man kann eben nicht alles haben. 😉

Mel

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Das S4 mein neuer Begleiter”

  1. drummer1337 sagt:

    Hallöchen,
    meiner Meinung nach sind momentan alle Neupreise von Handys zu hoch. Ich bin stolzer Besitzer eines HTC OneX und kann mich nicht darüber beschweren. Hab das Handy mit einem Vertrag genommen.
    mfg
    drummer1337

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n