Mrz
16
2013

Zeig’s mir März 2013

Die Testmama hatte wieder eine tolle Idee zu einer Bloggeraktion, diesmal mit Fotos und da muss ich natürlich mitmachen. Fotos sind eine meiner Leidenschaften, auch wenn ich aktuell ein bisschen wenig Zeit zum Ausleben dieser finde. Es geht darum mehrere Vorgegebene Gegenstände in seinem Haushalt aufzuspüren und abzulichten. Ich bin gespannt was die anderen finden werden, hier kommt auch schon mein Bild für Zeig’s Mir im März:

Mottofoto-Zeigs-mir 2013

Was sehen wir?

NUDELN im GLAS, welche üblicherweise in meiner Küche dekorativ auf den Hochschränken stehen. Hübsch angerichtet mit ein Paar Gewürzdöschen sieht das im Gesamten ganz nett aus. Vielleicht mache ich davon auch mal ein Bild.

Den SCHÖPFER findet man in der Kinderbibel, welche Mini hin und wieder durch schaut. Ihn interessieren aktuell mehr die Bilder als die Geschichte, ich hab es aber auch nicht eilig ihm mehr bei zu bringen. Ich bin selbst keine große Bibelleserin, aber das Kind hat sicher irgendwann Fragen. 😉 Alles zu seiner Zeit…

Meine BACKFORMEN sind eher Förmchen und nehmen direkt auf dem Liegestuhl platz, der für mich neben Sonne, Strand, Meer und frischen Getränken den SOMMER ausmacht. Und wenn man mich fragt, kann manvon diesem viel zu langen Winter auch direkt zum Sommer über gehen!

Meine ROTER GENUSS ist aktuell die Erdbeermarmelade im meinem Joghurt. Viele wissen, das wir hier schon einer Weile versuchen weitestgehend auf Zucker bzw. zuviel Süßes zu verzichten, daher ist das für uns einer sehr gute alternative und schmeckt ausserdem in Kombination mit Nüssen und Früchten absolut lecker!

Abschliesend seht ihr meine Interpretation von KÄSE! Ja, der Käse ist in diesem Fall weiss,  Rechnungen gehören zu der Art Post, die mir gar nicht gefällt, müssen jedoch leider immer wieder beglichen werden… Rechnungen ausstellen gefällt mir da schon besser. 😉

Ich finde diese Aktion total interessant und freue mich schon auf all die anderen Fotos und Beiträge!

Mel

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

7 Antworten zu “Zeig’s mir März 2013”

  1. Manus-Testwelt sagt:

    Coole Aktion, liest sich interessiert und vor allem mal richtig neu – so was habe ich bisher noch nicht gefunden als Aktion. Ich mag übrigens auch gern Marmelade im Jogurt;)

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Romy sagt:

    hehe, der Käse ist ja gut gelöst. Bei Betrachten des Bildes fragte ich mich, wo der Käse sei und was die Umschläge da sollen, an so einen Käse habe ich gar nicht gedacht 😉

    LG Romy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Mel sagt:

      Ich denke gerade hirbei sollte man kreativ werden! 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Kerstin sagt:

    Super, ein Käse, der kein Käse ist, das gefällt mir und dazu der „echte“ Schöpfer. Und die Förmchen machen sich auf dem Liegestuhl richtig gut! 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Mel sagt:

      Ich liebe diese Liegestühle, habe 2 davon und die müssen immer mit in die Sommerdeko einfliessen. 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Saro sagt:

    oh. mein. Gott.
    der sonnenstuhl ist ja süß!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Mmmmh….Marmelade im Joghurt. Klingt hervorragend. Morgen wird es probiert 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n