Mrz
7
2013

Erste Anzeichen von Frühjahrsputz

Da sich der Frühling diese Woche endlich mal ein wenig vor die Tür getraut hat, auch wenn nur, damit sich der Winter Mitte der Woche dann wieder mit Minusgraden zurück melden kann, haben wir diese Woche genutzt um etwas an die frische Luft zu gehen. Da das Kind hier aktuell erkältet ist, waren wir etwas sparsamer als sonst, aber drin bleiben wäre keine Option gewesen… Was hab ich mich über diese wäre und die Sonnenstrahlen gefreut!

An Tag eins wurde es nur ein kleiner Ausflug zum Einkaufen und wieder zurück. Irgendwie muss man ja mal die Lage checken und sehen, ob Junior nicht besser doch noch ein bis zwei Tage Zuhause bleiben sollte. Aber es klappte super und zum Supermarkt ist es auch nicht besonders weit… Weil das also so gut klappte, ging es an Tag 2auf den Spielplatz. Dies war 2013 unser erster Spielplatz Besuch und Mini war sichtlich erfreut sich austoben zu dürfen. 🙂 Eigentlich wollte ich den Fotoapparat mitnehmen, vergass diesen aber am Ende leider doch Zuhause, so das ich notgedrungen das Handy einsetzten musste. Immerhin konnte ich die Bilder somit aber direkt an den Papa weiterleiten der sich mit uns mit freuen konnte.

Auch an Tag 3 wollten wir eigentlich spazieren gehen, doch brachte mich die Idee davon ab, den Balkon Mal wider frisch zu machen. Mini drehte seine Runden trotzdem draussen, wenn auch etwas beengt und ich fegte Fliesen und putzte Liegestühle und Fensterbretter. Das wir Zuhause blieben, was das Glück der Oma bzw. Uroma die unangekündigt auf einen Besuch vorbei schaute und sich gleich etwas im Liegestuhl sonnen konnte. Natürlich haben wir auch heute wider das Wetter genutzt und der Wintermantel blieb das erste mal wieder im Schank. Nach dieser kommenden hoffentlich kurzen Kältephase sollte es dann aber bitte genug Winter gewesen sein! Der Frühling kann kommen!

Mel

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n