Feb
7
2013

Neues in Sachen Reisen 2013

Zwar habe ich weiterhin keine Reisekataloge für Familien – Schande über mein Haupt, und so langsam wird es mir hier etwas peinlich gegenüber euch –  aber ich habe es trotzdem geschafft einen kleinen Schritt nach vorne zu kommen. Ich habe mich etwas um gehört und doch tatsächlich eine bekannte gefunden, die seit einigen Jahren ihren Sommerurlaub in Südfrankreich verbringt. Sie hat ein bisschen erzählt und mir 2 Seiten genannt, auf denen ich mich einmal umsehen könne. Gesagt, getan!

Ich bin verwirrt!^^ Für jemanden wie mich, der nie Urlaub im Internet bucht, und zudem kaum die Welt gesehen hat, ist es nicht unbedingt leicht zu versehen warum irgendwelche Preisunterschiede entstehen und ob das nun ein gutes oder schlechtes Angebot ist. Ich werde als an einer Sitzung im Reisebüro nicht herum kommen. Hat jemand etwas Zeit über, die ich dafür nutzen kann? Momentan geht es hier drunter und drüber… Im positiven Sinne, jedoch fehlt es absolut an freier Zeit!

Neugierig wie ich nunmal bin, konnte ich es natürlich nicht lassen, mich etwas auf den Reiseportalen umzusehen und fand mich plötzlich wieder, total vertieft in Infos über das Reiseziel Kroatien. Lustig was? Ich hab noch nicht einmal den Sommerurlaub gebucht, geschweige denn mich entschieden wohin die Reise geht, da schaue ich schon ob sich nicht etwa Kroatien als Urlaubsort für den Herbst eignen würde… Aber ich muss mich doch ein bisschen umschauen und diese Portale bedienen lernen, oder? 😉

Jedenfalls scheint es da wirklich toll zu sein, wenn ich mir so die Auskünfte und Bilder auf kroatien-dalmatien.net anschaue. Schon allein bei den Bildern kommt man doch ins träumen! Besonders interessant wäre hier die frühere Hauptstadt Dalmatiens, – Zadar mit seinen 80.000 Einwohnern und der Meeresorgel. Die Meereswellen sollen durch ihre Strömung einen fabelhaften Klang in den Röhren erzeugen, was für mich sehr interessant klingt! Aber auch die Altstadt mit ihren zahlreichen Kirchen und historische Gebäude ist sicher einen Besuch wert.

Aber erst einmal sollte ich es gebacken bekommen, den Sommerurlaub Dingfest zu machen. Ich hoffe das ich euch im nächsten Update zumindest sagen kann das die Kataloge im Haus sind:^^ Trotzdem interessiert mich natürlich brennend, ob schon mal jemand von euch in Kroatien war und ob dies zu empfehlen ist. 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n