Jan
24
2013

Wir sparen auch im neuen Jahr

Jahresanfang… Trübes Wetter, Schnee, spiegelglatte Strassen in unserer Region, Nass Kalt… Nicht gerad das Klima was mich zum Jauchzen bringt. Irgendwie ist das aber jeden Januar so. Gerade befanden wir uns noch im Dezember, feierten Geburtstage, Weihnachten, Silvester und dann PENG! Neues Jahr neues Glück, miese Stimmung!^^ Naja, vielleicht nicht ganz sooo mies, aber das alle Jahr ausklingen lassen, schöne bunte Lichter beobachten und leckere Plätzchen sind für mich zumindest ansprechender, als Tage die einfach nur grau sind.

Jahresanfänge haben für mich immer etwas von ausmisten, Frühjahrsputz, Altlasten loswerden… So auch dieses Jahr: Die Weihnachtsdeko ist weggeräumt, was noch winterlich genug ausschaut steht weiterhin. Die Abstellkammer ist voll, der Keller sowieso und meine Küchenschränke warten noch darauf gründlich durchgeschaut und ausgewischt zu werden. Eigentlich mag ich den Frühjahrsputz sonst gerne, aber dieses Jahr herrscht die Frühjahrsmüdigkeit ziemlich stark vor und ich finde nicht ein bisschen Lust dazu.

Das Kind wächst schon wieder, will kaum etwas richtiges essen und die Bodys sind schon wieder fast zu klein. Wie kann man denn bitte so schnell wachsen und mit 2 Jahren knapp einen Meter groß sein? Wo soll das denn enden? Wir brauchen Bodys schon in 104 und das man diese nicht mal eben als Standardgröße im Handel bekommt, ist den meisten sicher bewusst.Zumindest habe ich mich hier im Blog schon öfter darüber beklagt. Durch muss ich da wie immer trotzdem!

Das bedeute für mich also, das die Küche weiter warten muss, während ich online nach geeigneter Unterwäsche für meinen „kleinen“ suche. Zur Auswahl wie immer Sparen mit couponster.de, ansonsten gibt es tendenziell eher 2 Teiler statt Bodys, weil ich einfach denke und auch hoffe, dass wir in 2 Monaten etwas wärmeres Klima haben. Sollte ich nicht gleich etwas finden, verlasse ich mich einfach wie schon in der Vergangenheit auf die Gutschein Toolbar, so muss ich nicht suchen, sondern bekomme direkt beim stöbern den Hinweis auf ein passendes Angebot.

Wenn ich schon wieder an all die Dinge denke, die ich dieses Jahr noch vor mir habe, möchte ich gerne davon rennen, aber nützt ja nichts. Auf in den Kampf! 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n