Jan
28
2013

Wir gehen hier nicht weg!

Nerve ich euch langsam mit meiner Wohnungssuche, die eigentlich gar keine ist und nur ein sporadisches auf dem neusten Stand bringen, sein sollte? Ja, ich nerve mich  damit, oder besser, es nervt mich so langsam aber sicher gewaltig.Ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich hier das erste Mal erwähnte, das ich „nur aus Spaß und Neugier“mal ein bischen nach Immobilien schauen wolle. Nur hin und wieder, falls sich etwas findet, das und mehr Platz bietet, nur ein bisschen, damit wir nicht zufällig DAS Angebot unseres Lebens verpassten. Haha, mittlerweile lache ich mich selbst dafür aus.^^

Lasst es nun ca. 3 Monate sein, die seit dem ersten Aufruf einer Immobilienseite vergangen sind, die Bilanz daraus, bzw. das bisherige Resümee lautet: Es lohnt sich nicht. Zumindest nicht hier  – und auch dann nicht, wenn man es nicht in Erwägung zieht in eine andere Stadt um zu ziehen. Mietwohnungen Stuttgart wäre ein toller Suchbegriff, da finde ich auch mal etwas das mir gefällt, aber so weit weg will ich nicht. Trotzdem nervt es mich so sehr das ich mir hier einfach nochmal Luft machen muss. Denn wie wäre es, wenn wir nun hier raus MÜSSTEN und keine Wohnung finden? Ja, sicher findet sich etwas, aber nichts das besser oder zumindest gleichwertig zu unserer aktuellen Wohnung wäre.

Was ist nur mit dem Immobilienmarkt passiert? Das ist aber nicht Kinderfreundlich! *hust* Wo sollen wir denn mit einem 2. Kind da hin? Ha, das ist die perfekte Antwort au die Ständige Frage nach einem weiteren Kind. – Kein Platz! Wunderbar… Hat das ganze doch noch ein gutes. ^^ die Suche einstellen, auch wenn es mich noch so sehr ärgert, werde ich nicht können, zu groß ist die Hoffnung, das sich in nächster Zeit doch etwas findet. Und dann, werdet ihr hier wohl Meckerartikel über Besichtigungstermine lesen. Sind wir denn nie zufrieden?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n