Dez
4
2012

Urlaub – Entspannen und Erleben

Hat der Winter eigentlich irgendwelche Vorteile? Ich meine so für mich, also für uns? Ich mag es nicht wenn es nass und kalt ist, grau, und schon gar nicht mag ich es, dass die Natur momentan schon um 16.30 Uhr draussen einfach das Licht aus macht. Schnee will ich haben, aber bitte nur  ein paar Tage vor Weihnachten und währenddessen, dann kann es von mir aus auch fast schon wieder Sommer werden.^^ Passenderweise kommen mir mit den eisigen Temperaturen auch immer die Gedanken an Sonne und Urlaub, und weil die  Tage im Sommer auch länger sind, hab ich das Gefühl mehr Zeit zu haben, als wenn es so schnell wieder dunkel wird.

Da wir uns nun aber im Winter befinden, sind zumindest endlich die neuen Sommerurlaubskataloge in den Reisebüros angekommen, und ich werde mir gleich bei der nächsten Gelegenheit meine beiden Exemplare sichern gehen, damit ich möglichst bald meine spanische Vorauswahl treffen kann. Da wir noch nie geflogen sind und Urlaub sonst auch immer in der Heimat war (mit eigenem Haus), brauche ich schon jemanden, der mich kompetent beraten kann und das alles Dingfest macht. Wir machen zwar Urlaub mit Kind, das bedeutet ja aber nicht, dass man nicht mal ein paar Minuten für sich hat, um angebotenen Aktivitäten wie zum Beispiel Sport, nach zu gehen.

Während der Papa und Junior zusammen toben und ihre gemeinsame Zeit geniessen können, würde ich nämlich mal gerne etwas Sportliches tun. Urlaub ist ja schliesslich zur Erholung da, und ich finde meine Entspannung auch gerne mal beim Sport, ich möchte ja in Form bleiben. Da ich mich an Wellenreiten und Windsurfen nicht heran traue, dachte ich daran es vielleicht mal mit Kitesurfen zu probieren, da kann ich mich zumindest etwas festhalten. 😉 Wenn das nicht klappt, bleibe ich eben beim Schwimmen, da weiss ich immerhin wie es geht.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n