Dez
10
2012

Das Beste vom Besten!

Bei uns bekommen sie nur das Beste! Kenn ihr das irgendwoher? Ich denke jeder von uns stand schon mal im Handel oder an einer Theke und hat diesen Satz zu hören bekommen. Ist das wirklich das beste für mich? Vielleicht ist das nur das beste für den Verkäufer, wenn ich das nun kaufe… Aber was ist das beste und wer entscheidet, warum genaus das, dass beste ist? Im großen dunklen Schilderwald von Industrie und Handel gibt es ein Label das uns dabei eine Orientierunghilfe sein möchte: das RAL Gütezeichen!

RAL Gütezeichen – Eine Entscheidung für zuverlässig hohe Qualität

Die RAL wurde 1925 gegründet und bedeutet Reichsausschusses für Lieferbedingungen. Sie ist ein Markenzeichen des Vertrauens und bis heute für die Gütesicherung zuständig. Unternehmen deren Produkte das RAL Gütezeichen tragen dürfen sind gründlich geprüft, die Ergebnisse werde ständig von einer neutralen Stelle überwacht. Mittlerweile gibt esüber 160 RAL Gütezeichen für Güter aus fast allen  gängigen Bereichen. Egal ob man Kleidungkauft, das Haus renoviert oder Freizeitaktivitäten in Anspruch nimmt, mit dem RAL Gütezeichen kann man sich auf eine hohes Preisleistungsvverhältnis sowie kompetente und angemessene Beratung verlassen.

Dieses Gütezeichen sollte meiner Meinung nach viel mehr gepusht werden und Afmerksamkeit bekommen, da es doch sehr hilfreich bei der der eigenen Produkte und Dienstleistungen ist. Hier kann man auf den ersten Blick die geprüfte Qualität erkennen. Wer nun noch Lust auf ein paar bunte Bilder hat, der klickt hier unten:

 

 

sponsored by RAL Gütezeichen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n