Nov
1
2012

War das der Winter?

Was war das doch für ein Fest, als vor wenigen Tag plötzlich der Winter einbrach und es den halben Tag schneite… Schnee im Oktober? Ende Oktober bitte, und als ich noch ein kleines Mädchen war, hat sich um diese Zeit keiner mehr gewundert, das Schnee auf dem Vormarsch war. Doch aktuell war das wohl wirklich DIE Sensation! Überall mussten sich die Leute darüber auslassen das es ja endlich, bzw. leider schon schneien würde. Auf Facebook konnte ich vor lauter Statusmeldungen diesbezüglich nix anderes mehr lesen und selbst in Blog wurde zu Hauf darüber berichtet.

Das sich bei Wintereinbruch die Meinungen Teilen ist nichts neues, doch da es schon seit vielen Jahren nicht am Jahresende, sondern zum Jahresbeginn und bis in den Frühling schneit ist das vergangene Woche wohl ein echtes Highlight gewesen. Bestimmt sind jetzt plötzlich schon ganz viele mit Winterreifen unterwegs die eigentlich noch warten wollten und auch der Letzte wird seine Winterjacke bzw den Mantel aus dem Schrank geholt haben… wahrscheinlich jeder, ausser mir. Denn als ich am Samstag wach wurde und aus dem Fenster sah, war mein erster Gedanke: „Winterjacke?! – Schei…“^^

Gut, erstmal nen Milka Kakao zum wach werden und dann mal sehen was ich überhaupt haben will. Eigentlich habe ich ja noch einen Kurzmantel den ich die letzten Jahre über die kalte Jahreszeit trug, aber irgendwann hat man sich trotz vieler Monate Pause doch satt gesehen, zumal der Mantel ein Karomuster hat und ich gerne was unifarbenes hätte das ich dann mit Winteraccessoires aufpeppen kann die etwas mehr Farbe oder Muster haben. Zwar dachte ich, das ich auf die schnelle nie etwas finden würde, doch mit etwas Geduld im Gepäck wurde ich doch fündig.

Die khujo NICOLE – Winterjacke auf my-trendstyle hat es mir absolut angetan. Mir gefällt es, das sie einfarbig ist, aber dennoch durch ihre verspielte Verarbeitung ein Hingucker ist und bei einer Winterjacke darf man gerne auch mal etwas mehr ausgeben, zumindest denke ich das. Ich sah sie und dachte sofort an weisse Strickmüzen, einen dicken Häkelschal und passende Handschuhe. Ja was soll man denn noch machen wenn man sogar schon weiß, was man dazu anziehen will??? Sobald sie bei mir ist, kann der Winter wirklich kommen. Vorher definitiv NICHT! 😉

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n