Nov
21
2012

Musik muss sein!

Wie sagt man so schön? Geschmäcker sind verschieden… Und das ist gar nicht so selten. Bei Musik zum Beispiel: Im Grunde mag ich so gut wie alles ausser Schunkelmusik, doch am meisten stand ich schon immer auf elektronische Musik. Ich oute mich sogar gerne als ehemalige Schranzerin und jage nun wahrscheinlich den meisten Lesern gerade eine Gänsehaut über die Arme die mit der Frage gepaart ist, wie man den sowas nur gut finden kann. Zumindest dann,wenn man weiss wie das klingt. Als mein Freund und ich zusammen gezogen waren und ich noch meinen alten Gewohnheiten nach ging, war er mal eines Morgen gar nicht so gut gelaunt, als die CD los ging.^^

Ich muss zugeben, das ich das diesen Morgen amüsant fand, das jedoch danach nicht mehr gemacht habe um ihm einen friedlichen Start in den Tag zu ermöglichen. Selbst während ich das schreibe kann ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Manche Sachen vergisst man eben nie… Mittlerweile aber geht es hier natürlich gelassener zu, ist ja nicht so, das ich nur dieses eine Richtung der Musik mögen  würde. Ich mag Hose und ich mag vor allem Minimal. Ich mag sogar Hip Hop etwas, aber nur dann wenn er nicht gerade voll von Beschimpfungen und Wiederlichkeiten ist. Meine beste Freundin dagegen ist ein absoluter Hip Hop Freak und man meine Musik weniger.

Wie war das mit dem Geschmack und wie nochmal mit den Gegensätzen die sich anzogen? Während ich also früher meterweite Schlaghosen trug hatte sie Baggy Pants an, etwa so wie diese Hip Hop Klamotten aus dem Internet. Wie gut, das Musik nicht alles ist und wir uns abgesehen von der Musik viel zu sagen hatten. Bis heute hat sich daran nichts geändert, nur vielleicht das sich unser Kleidungsstil allgemein verändert hat, und nicht mehr sofort auf den Musikgeschmack hinweist.

Welche Musik mögt Ihr am liebsten?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n