Nov
16
2012

Der neue Ford B-Max hat durchgehend geöffnet

Es ist noch gar nicht so lange her, das wir zu dritt sind, zwar feiern wir im Dezember schon den 2. Geburtstag, doch trotzdem scheint es, also wäre er gestern erst auf die Welt gekommen und hätte uns damit zu einer kleinen glücklichen Familie gemacht. Mit dem Kind kam auch der Kombi, doch nicht weil es zum Klischee gehört, sondern weil es wenige Tage vor der Geburt einen Unfall gab. (Der zum Glück glimpflich verlaufen ist) Da der Mann im Haus nicht mehr so ganz zufrieden ist und das auch eher die schnelle Notlösung war um mobil zu bleiben, muss ich mir schon seit Wochen anhören wie toll  doch der Ford S-Max wäre. Viel PS hier, tolle Form da und vor allem genau richtig für uns mit all seinem Platz.

Gestern dann, die Wende. Ok, man könnte sagen es bleibt in der Familie, den in der Werbung schlich sich der neue Ford B-Max direkt in unser Sichtfeld. Mit den Worten „durchgehend geöffnet“ er innert er zwar eher an den Slogan eines Fastfood Restaurants, aber wenn man den übertragenen Sinn erblickt wird einem so einiges klar. Durch seine innovativen Panorama-Schiebetüren mit integrierter B-Säule setzt das Fahrzeug ganz neue Maßstäbe. Es bietet sich eine Menge Platz wenn man mal einfach ab durch die Mitte kann, besser gesagt komfortable  eineinhalb Meter Breite stehen zum Einstieg zur Verfügung.

Es wäre also kein Problem sperriges Gepäck ein zu laden, oder noch 3-4 Kinder zu bekommen… Bitte was? Ja, Männer haben leicht reden. Junior macht gerade Theater für 4, ich denke das kann man dann als Rechtfertigung für eine Anschaffung auch gelten lassen.^^ Bei geschlossenen Türen entsteht übrigens kein Sicherheitsrisiko, denn das Konzept wurde so verwirklicht das eine Vollwertige B-Säule entsteht.Auch das es sich um einen Benziner handelt käme uns sehr entgegen. Aber nun will ich erstmal noch ein wenig abwarten, nicht das der Mann in 2 Monaten wieder ein anderes Auto Favorisiert und  der ganze Spaß von vorne los geht. 😉 Aber damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, hier noch ein Video:

Inhalt sponsored by Ford

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Der neue Ford B-Max hat durchgehend geöffnet”

  1. Danielle Meyer sagt:

    Starker Artikel.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n