Sep
13
2012

1000 Blogkommentare – Das Testlokal sagt Danke!

Ha! Wer sagt es denn? Das Testlokal hat seinen 1000. Kommentar bekommen, und ich freue mich wie ein kleines Mädchen, ist doch der Blog auch in gewisser Weise mein Baby. Nach dem ich letztes Jahr 7 Monate mit dem Bloggen ausgesetzt hatte, weil ich nie gedacht hätte das ein so kleiner süßer Knirps so viel Zeit in Anspruch nehmen würde, hatte ich keine große Hoffnung das es hier wieder rund geht. Aber ich habe mich glücklicherweise getäuscht!

Wenn ich mir den Jahresrückblick 2011 anschaue, mit 429 Kommentaren seit Blogstart, hat sich in den letzten 8 Monaten diesbezüglich richtig was getan. Ich bin wirklich erstand und gleichzeitig sehr froh, das der Blog eine so gut Wiederaufnahme hatte und so viele neue Leser gewonnen hat, die vor allem aber auch etwas zu sagen haben, nachdem sie gelesen haben. Auch ich habe mich in diesem Punkt verändert.

tausend kommentare im Testlokal

Früher gehörte ich zu den Leser, die zwar lasen, aber dann wieder verschwanden. Heute lasse ich – wen ich etwas zu sagen habe – sehr gern einen Kommentar auf diversen Blogs liegen. Wenn möglich abonniere ich sogar die Benachrichtigungsfunktion und erfahre so ob man mir geantwortet hat, was manchmal ganz interessant ist. Ich denke einfach das viele andere sich genauso wie ich über jeden – sinnvollen -Kommi im eigenen Blog freuen!

Eigentlich ist es ein schönes geben und nehmen, doch weil wir immer in Eile sind und meinen keine Zet zu haben, machen wir Abstriche die oft dem Leben unter den Artikeln gelten. Und ich denke die 5 Minuten hat jeder mal übrig. So macht man sich und andere froh. 🙂 Aber um mal zurück zu kommen. Der 1000. Kommentar kam vom trish am 09.09.2012 im Artikel  Speck weg – 4 Wochen Fazit. Vielen Dank für deinen Kommi und auch vielen Dank an jeden einzelnen von allen anderen die dazu beigetragen haben!

Es darf natürlich gerne fröhlich weiter kommentiert werden!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

5 Antworten zu “1000 Blogkommentare – Das Testlokal sagt Danke!”

  1. Franzi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    An deine Auszeit kann ich mich noch sehr gut erinnern. Plötzlich warst du weg… aber der Grund dafür rechtfetigt das natürlich. Einen schöneren Grund hätte es auch wohl kaum geben können. 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Janett sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Kommentare da lassen ist immer gut, wenn man etwas gut findet oder aber auch, wenn man anderer Meinung ist. Solange das alles eine gewisse Etikette hat, ist das immer gerechtfertigt. Ich freu mich auch über jeden Kommentar und bin gespannt, wann du uns Nummer 2000 verkündest… (auf die Zahl warte ich auch noch)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Melanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Da ich mich selber uach immer sehr über Kommentare freue, versuche ich ebenfalls seit geraumer Zeit wieder mehr bei anderen zu kommentieren. Es klappt zwar leider nicht immer.. aber ich arbeite an mir 🙂

    lg
    Melanie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Mel sagt:

      Danke euch! 🙂

      Seit ich damit klar komme mit Zeit für Kommis zu nehemen, kommentiere ich sehr gerne. Mal sehen, ob ich 2012 auch die 2000 knacke. Oder Ihr 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Bester Puschel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch…und nun auf die 2000 zu knacken!! LG und werde mal öfters vorbeischauen damit die dann auch schnell erreicht sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n