Aug
11
2012

Kuriose Suchbegriffe – Juli 2012

Dieses Mal werden aus den kuriosen Suchbegriffen die kuriosen Suchkombinationen bzw. Sätze, denn ausschließlich diese waren es vergangenen Monat, die sich von allen anderen abhoben. Auch schön, öfter mal was neues… Dann mal los:

  • Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Dem stimme ich zu. Ich denke jeder hat so seine eigenen 1000 Worte Bilder ob auf Papier oder in Gedanken. Besondere Aufnahmen, emotionale Momente, erste und letze Male.Momentaufnahmen!

  • ausgefallene, moderne Weihnachtskugeln

Ähm ja… Ich meine dafür ist es doch noch etwas früh, oder? Und ich frage mich was so eine ausgefallene und moderne Weihnachtskugel ist. Vielleicht sollte ich das später auch mal googlen. Ob ich dann auch wieder in meinem Blog lande???

  • Wie groß ist ein Rennfahrer?

Das kann ich euch ganz genau sagen: Da gibt es große und kleine. Der eine ist etwas größer, aber nicht kleiner als der der eben noch kleiner ist als dieser und dann gibt es noch die besonders großen, die aber nicht riesig sein dürfen, damit sie noch in den Rennwagen passen. Noch Fragen?

  • Schuhe „ohne Socken“

Um da mal nicht abzudriften würde ich sagen das wir hier von Sandalen sprechen, Flipflops, oder Clocks. Im Sommer angenehm luftig zu tragen im Winter eher ungeeignet, da man sonst Eiszapfen und Frostbeulen an den Füßen bekommt.

  • Was schreib ich auf meine Postkarte?

Diese Frage finde ich besonders toll… Wo man sich auch befindet, es gibt doch immer etwa, das irgendwo anders ist, individuell, besonders, gut oder schlecht. Auf geht’s!

  • Jungs in Mädchenklamotten

Gibt es hier weder heute noch irgendwann später zu sehen, aber es rennen bestimmt wieder an Karneval genug Jungs und Mädels in Verkleidung durch die Gegend.

  • Immer Badezimmer besetzt

Oh da gibt es viele Gründe… Darmgrippe, schminken, duschen, putzen, zu viele Leute im Haushalt? Direkt helfen kann ich nun nicht, vielleicht hilft ein bisschen Planung?!

Das war es für dieses mal dann auch schon wieder.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n