Aug
5
2012

Ich bin einzigartig!

Jeder von uns hat seine ganz eigenen Vorlieben, bei allem möglichen und das ist auch gut so. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn plötzlich alle die selbe Hose traf´gen würden. Schlimm genug das es jährlich genügend Trendsetter gibt, die sich dadurch nicht von der Masse abheben, das sie alle gleich aussehen. Aber nicht nur das… Glücklicherweise ist es auch so, das Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben, nicht nur bei der Ernährung, auch bei der Inneneinrichtung, dem Auto, Unterhaltung und beim Relaxen. Der Markt hat sich schon viele Jahre der Welt geöffnet und biete hier ein breit gefächertes Sortiment für die unterschiedlichsten Vorlieben.

Mag der eine Erdbeeren, will der nächste nichts davon hören. Pumps vs. Sneaker, Hip Hop oder House, rot oder doch lieber grün?! Heutzutage ist für alle etwas dabei und selbst wenn der Geschmack sich mit den Jahren ändert findet doch jede Zielgruppe das passende. Und wenn es doch mal etwas ganz eigenes sein soll? -Dann muss man es eben selbst machen! Und genau das habe ich vor.

Seit Jahren habe ich meine Duftfavarianten ausgemacht und kaufe diese brav regelmäßig nach, doch auch wenn ich diese Düfte mag, jeder von ihnen könnte ein klein bisschen anders sein, um mich vollends zu verzaubern. Was der eine zu wenig hat ist mir beim anderen doch etwas zu viel, sodass ein Mix aus beiden vielleicht geradezu perfekt wäre. Für mich darf es gerne etwas fruchtig-frisches sein, leicht sportlich und nicht aufdringlich. Ein wohl Duftender Hauch von fast nichts, der doch ganz fein wahrzunehmen ist. Ein Parfum nach meinem Geschmack eben.

Über die Inhaltsstoffe meiner beidem Favoriten habe ich mich schon etwas informiert und bin gespannt wie diese Zusammenführung duften wird. Ich werde nicht alle einsetzten, jedoch die wichtigsten Variablen einsetzen und hoffe damit meinen eigenen neuen Favoriten zu kreieren. Sollte ich mich selbst nicht damit glücklich machen können, so findet sich bestimmt jemand im Freundes oder Familienkreis, der sich damit umgeben möchte. 🙂 Ich wünsche mir jedoch die perfekte Duftkomposition für mich selbst! Übrigens gibt es für die unter euch, welche wie ich auch personalisierbares stehen unter http://www.your-presents.de witere tolle Ideen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Ich bin einzigartig!”

  1. gafi1 sagt:

    Uhii, das hört sich gut an. Ich liebe Düfte und muß mir das unbedingt einmal etwas genauer anschaun ;). lg Gabi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n