Jul
13
2012

Wenn die alte Größe nicht mehr passt…

Wie bei so vielen Frauen passen mir die Sachen, die ich vor der Schwangerschaft trug heute nicht mehr. Letzte Woche habe ich mir ein Herz gefasst und alles was mittlerweile zu klein ist, aussortiert. Darunter Kleidung die schon längst hätte in den Müll wandern sollen aber auch Lieblingsstücke. An meiner schwarzen Lederjacke hing ich ganz besonders, aber es hilft ja nichts, auch diese muss weg. Um mich über diesen Verlust hinweg zu trösten, und weil ich einfach eine Lederjacke haben möchte, die aber auch passen soll, habe ich mich natürlich wieder etwas online umgeschaut.

Meine alte Jacke war zwar schwarz, aber es darf auch gerne etwas Farbe sein. Eigentlich mag ich schwarze Jacken deshalb, weil man alles drunter ziehen kann, aber das grün meiner auserwählten Lederjacke ist so tief, dass es da bestimmt keine Probleme geben wird. Nun muss sie bei der Ankunft nur noch passen. Aber ich brauchen noch sehr viel mehr als nur einen Wind und Wetterschutz. Als ich fertig mit ausmisten war, sah die Ausbeute ganz schön mickrig aus, einige Trägertops, eine Hand voll T-Shirts und ein paar luftige und langärmlige Oberteile. Von den Hosen will ich gar nicht erst anfangen. Zudem hatte ich in den letzten Monaten wohl einen größeren Hang zu blau und grüntönen, sodass hier mal wieder richtig Farbe rein muss.

Kleidung kann man schliesslich nie genug haben, und momentan habe ich es ja auch wirklich nötig. Vom Winter ganz zu schweigen, da geht das ganze dann nochmal von vorne los, hinterher müsste ich dann aber endlich wieder gerüstet sein. Zunehmen will ich zumindest erstmal nicht mehr.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n