Jul
13
2012

Über Kunst lässt sich bekanntlich streiten

Nachdem ich den gestrigen Artikel beendet hatte, machte ich mich wie erwähnt online auf die Suche nach Bilder und Leinwänden für unser Wohnzimmer. Nur provisorisch natürlich, denn noch gefällt mir unsere aktuelle Wanddekoration. Da ich aber vermutlich als nächstes die mediterrane Schiene einschlagen werden, hatte ich mir erhoft Anregungen und auch tolle Motive zu sehen. Gekauft wird natürlich erst zu gegebenem Anlass.

Bei meinen Streifzügen durch das world wide web stiess ich relativ schnell auf die Seite Kunsthaus-artes.de die eine wirklich tolle Sammlung an Kunst aus dem 20. und 21. Jahrhundert vertreibt. Die Bilder und Arikelreihen könnten unterschiedlicher nicht sein und decken wohl jeden Geschmack ab. Die Bilder von Mel Ramos würden beispielsweise stilistisch sehr gut in unser Schlafzimmer passen, die kann ich mir jedoch leider nicht leisten. Sollte ich aber irgendwann im Lotto gewinnen…

Solange das aber nicht der Fall ist muss ich mich mit dem zufrieden geben was für mich erschwinglich ist, oder ich steige um auf selbst gemaltes. Junior  fängt grad an sein erste wunderschönes Kritzel-Kratzel zum besten zu geben und als stolze Eltern sieht man doch darin mehr Kunst als in allen bezahlten Bildern.^^ Solange er auch noch keine Anstalten macht, sein Zimmer bemalen zu wollen kann ich damit sehr gut leben. Sollte sich das einmal ändern, dann wird es Zeit für eine Grundeumgestaltung seiner 4 Wände, wofür ich selbstverständlich schon heute eine genaue Vorstellung habe. Aber man weiss ja wie das ist mit den Kindern und der Kreativität: Heute Tiere Morgen Autos… Ohne Feedback werde ich in dem Fall sicher nicht ausrichten. 😉

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n