Jul
3
2012

Kuriose Suchbegriffe Juni 2012

War ich mit den Suchbegriffen im Mai recht spät dran, gibt es heute schon wieder, und somit sehr pünktlich, die Kuriosesten Suchbegriffe aus dem Monat Juni. Ich muss zugeben, das ich diesmal schon sehr verwundert über die Tendenz bin- Aber legen wir einfach mal los…

  • Loch  im Magen

Wenn hier nicht jemand nach etwas Krankheitsbedingtem gesucht hat, dann empfehle ich Essen. Ansonsten wünsche ich gute Besserung!

  • Bewertung Amor Massage

Wie kommt man mit so einer Suchanfrage auf meinen Blog? Will nicht, geben nicht, und hab auch keine Infos.

  • Gutschein Schwein raus lassen

Ich kann eventuell sagen wie man ein Schwein aus einem Stall raus lässt, aber wie man dabei sparen kann, weiss ich nicht.

  • Muttis machen Sport

Vatis tun dies auch, sogar Kinder machen das.

  • bunte Fische im Meer

Nun sind die Fische also schon bunt. Wurde zuvor immer nur nach Fischen gesucht…

  • Nieten mit eigenem Logo

Auch Nieten können ihr eigenes Logo haben. Aber wer eine Niete ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters.

  • kleine Jungs in Mädchenkleidern (Fotos)

Ich gehe davon aus, das hier für Fasching gesucht wurde, alles andere gefällt mir nicht und hier im Blog gibt es so etwas schon gar nicht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Kuriose Suchbegriffe Juni 2012”

  1. melliausosna sagt:

    ja ich glaube ich sollte das auch mal machen, hin und wieder frage ich mich wirklich:Wie kommen die da drauf??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n