Jul
24
2012

Fotos aus dem Süden

Neben den beiden Fotobüchern, die ich jedes Jahr von Junior erstelle wird es 2012 noch ein 3. von unserem Urlaub in Sizilien geben. Dieses Buch wird etwas ganz besonderes für uns sein, denn es enthält alle Schätze aus unserem ersten Urlaub mit Kind.

Mit Kind gibt es immer wieder erste Male. Das erste Mal Spazieren, der erste Spielplatzbesuch, der erste Urlaub, der erste Ärger^^ Und nächstes Jahr gibt es dann den ersten Kindergarten Tag. Und schon merke ich wieder, wie die Zeit rennt! Einfach nicht dran denken, die Zeit ist unaufhaltsam, und schon ist das Kind ein Teeny… Da ich, wie man weiß gerne neues Probiere, soll es für die Urlaubsbilder auch ein Fotobuchanbieter sein, welchen ich noch nicht kenne. Gerne mit viel Auswahl, an Cliparts und Hintergründen sowie Rahmen, damit ich alle in Windeseile fertig habe. Bei Fotoprodukten kann ich es immer kaum erwarten, das Ergebnis in den Händen zu halten.

Es steht auch die Überlegung im Raum statt eines 3. Fotobuches, einen Urlaubskalender zu machen, dieser würde uns dann das ganze Jahr begleiten und all die tollen Momente erinnern, die wir im ersten gemeinsamen Familienurlaub hatten. Oder das ein oder andere Bild zu einer Leinwand verarbeiten zu lassen. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ein sehr schneller Versand meiner bestellten Fotoleinwand erfolgte und gehe davon aus, das das bei einem anderen Fotoprodukt bestimmt genauso schnell gehen würde.

Ich habe wirklich tolle Anbieter für Fotoprodukte entdeckt, mit Rabat und ohne, mit Neukundenbonus usw. aber viele kann man nur ausprobieren nach dem man sich die kostenlose Software geladen hat. Ich muss sagen das mit eine Bearbeitung online lieber ist, da ich gleich erkenne ob ein Programm meinen Anforderungen entspricht oder nicht. Aber nun gut, etwas Zeit ist ja noch, ich werde bestimmt etwas passendes finden und wenn nicht, dann gehen ich eben zurück zu Wunderkarten, da weiss ich was ich bekomme.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n