Jul
12
2012

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Alle, die schon länger bei mir lesen, wissen, dass ich einen Hang zu allem habe was fotografisch ist. Seien es Fotobücher, Puzzles, oder Leinwände. Neben den Postern von Junior haben wir im Wohnzimmer auch Leinwände im Streetstyle hängen. New York, London, Pisa, zudem noch ein Wandtattoo aus Zeitungsbuchstaben. Alles in allem passt der Stil zusammen und wenn ich eines Austauschen würde müsste ich alle tauschen. – Sofern es nicht ein ähnliches würde.

Das ganz hatte ich zumindest schon einmal. Zum Einzug hatten wir umrahmte Poster mit Sonnenuntergängen über der Brooklyn Bridge, der Freiheitsstatue oder venezianische Gondeln, alles in allem hat auch das gut zusammen gepasst, jedoch ändert sich der Geschmack im laufe der Zeit, oder man hat sich irgendwann einfach satt gesehen und braucht mal frischen Wind. Das ist dann meist die Zeit, wenn ich meinen Freund dazu nötige mitmir durch den ein oder anderen Shop zu streifen der Fotoprodukte verkauft.

Bisher habe ich mein Bildmaterial immer im Handel gekauft, komisch, denn bei all dem was ich schon online geschoppt habe hätte ich schon früher darauf kommen können interessante Bilder und Gemälde im Internet zu suchen. Schon alleine weil man online viel mehr Auswahl hat und gleich neue Trends entdeckt. Nicht das ich das neueste vom neusten haben will, aber vielleicht ist ja was dabei das meinen Geschmack trifft. Bisher bin ich noch zufrieden, mit dem was da hängt, doch beim nächsten Wandel könnt es mediterran werden. Ich hab auch ein Fable für Krüge, Terracotta und Häuser im Römerstil. Kommt Zeit kommt Rat!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n