Jun
26
2012

Kuriose Suchbegriffe 05/2012

Der Monat ist schon fast wieder rum und ich komme heute erst mit den Kurionsen Suchbegriffen aus dem Wonnemonat Mai um die Ecke. Naja, besser spät als nie, das nächste mal werd ich mir Mühe geben wieder etwas schneller bei zu kommen.Dann legen wird doch gleich mal los, bevorwieder etwas dazwischen kommt:

Top Figur schnell

-Ja, wenn das soeinfach wäre, würde ich nicht weiterhin 8 sinnlose Schwangerschaftskilos mit mit herumschleppen…

Fische im Meer

-langsam frage ich mich was so ein allgmeiner Suchbegriff jeden Mont aufs neue soll?! So gnz ohne Spezifikation.

Kinder und Wurzeln

-was? essen, kochen, malen? Oder geht es hier um DIE Wurzeln?

Abnehmen am Bauch mit Corsage

ja, geht… Für einen Tag und solange man sie nicht auszieht. Für dauerhaften Gewichtsverlust, würde ich Sport und eine Ernährungsumstellung empfehlen.

Was gibt es in Sperrmüllzeitung

-Anzeigen???

Schattenspiele Vorteile

-Naja, mir wollen momentan weder Vorteile Noch Nachteile einfallen, aber interessant sind diese gewiss.

 

Im laufenden Monat gibt es eine Suchbegriff, der mich etwas verwundert, aber mehr dazu das nächste mal. Es sind ja nur noch ein paar Tage bis dahin. Zumindest wenn es nicht wieder ein Monat wird, wie der aktuelle. Vielleicht wollt ihr mir auch mal verraten, was beieuch letzen Monat eingeangen ist?!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

2 Antworten zu “Kuriose Suchbegriffe 05/2012”

  1. Tanja Bumb sagt:

    Wenn du doch noch einen Weg für „Top Figur schnell“ findest, sag mir bitte Bescheid 😀
    Was sind denn Schattenspiele?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Mel sagt:

      Na ich dachte an Fingerspieleoder sonstiges das in hellem Licht einen Schatten wirft der sich bewegt?!Liege ich falsch, lasse ich mich gern eines besseren belehren. 😀

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n