Jun
27
2012

Der Coutdown läuft…

Nach dem das Wetter hierzulande immer noch überwiegend beschissen ist (freundlicher kann man das leider nicht ausdrücken) und zu „guter“ letzt auch noch der Blitz in unser Haus einschlug und das Dach brannte, haben wir den baldigen Urlaub nun wirklich bitter nötig. Etwas abschalten nach der ganzen Aufregung, aber erst geht der Stress noch in die letzte Runde: Vorbereitungen!

Juniors Termin beim Doc zum Check up steht noch in der Abreisewoche, wir müssen zum Friseur, Nägel machen, Apotheke. Sein Ausweis muss erstellt werden, da wir bisher keinen brauchten. Überweisungen müssen vorgezogen werden, da wir generell keine Daueraufträge mögen. Irgendwann müssen auch noch die Koffer gepackt werden und wehe wir vergessen das Spielzeug.

Was die Koffer angeht, werden es nicht wie geplant 2 sondern 3, denn mein Vater schliesst sich uns an und fährt auch das erste mal mit dem Schiff nach Hause. Ich bin froh das er nach vielen Jahren auch endlich mal wieder Urlaub macht, denn Freizeit nimmt er sich sonst kaum. Das Ticket haben wir vorige Woche dazu gebucht und warten nun nur noch auf die Ankunft. Um so näher unser Urlaub in Sizilien rückt, desto aufgeregter bin ich. Die Vorfreude wird immer größer und die Neugierde aufs Schiff steigt und steigt!

Ich freue mich auf das Erkunden der diversen Attraktionen, das Kinderspielzimmer, die Pools, Bars, Filmsäle… Bin gespannt auf die Parkmöglichkeiten, unsere Kabine, 20 Stunden schippern auf offenem Meer. Werden wir schlafen können? Startet der Urlaub schon auf dem Schiff? Fragen über Fragen, aber so ist es nun mal wenn man vor Aufregung schier platzt! 🙂 Ich freue mich schon heute all meine Erfahrungen und all die (hoffentlich nur) tollen Erlebnisse mit euch zu teilen, von den Bildern ganz zu schweigen. Die Cam zu vergessen wer der absolute Tiefpunkt Garant!

Bald, bald… Sonne, Strand und Meer, Familie und gutes Essen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n