Mai
6
2012

T-Shirts für alle Lebenslagen

So ist das also wenn man älter wird… Vorbei die schrillen Outfits, vorbei mit T-Shrits im Kunterbunen Farbenmix. Nee nicht mit mir! Noch will ich bei tollem Wetter Barfuß durch die Straßen laufen, und den Sommerregen erfrischend auf mich herunter prasseln lassen. Ich möchte auf  Bäume klettern, so hoch dass ich mich fragen muss wie ich da nur wieder hinab kommen soll und ich habe noch viele verrückte Sachen vor. Nachdem ich vergangenen Monat den 30. Geburtstag einer Freundin mit organisiert habe sind einige tolle Ideen zusammen gekommen, welche auch in mir die Lust geweckt haben, meinen Runden etwas größer zu feiern.

Mottoshirts zum 30 Geburtstag

Eine Idee die ich besonders toll fand, war die mit den kostümierten Fotos. Es wird allerlei Verkleidung bereit gestellt und die Gäste können so richtig reinhauen. Dann nur noch Posen und alles ist in Butter, vor allem geht das auch bei erhöhtem Alkoholspiegel -dann vielleicht sogar auch bei eher schüchternen Gästen und ich habe eine tolle Erinnerung. Neben Perücken, Sonnenbrillen und Hüten will ich aber unbedingt ein Partydetail mit auf den Fotos haben und so kam mir die Idee mit bedruckten T-Shirts. Es soll aber nicht wahllos irgendwas bedruckt werden, nein, ich will Logshirts, Unikate mit eigenem Design.

Etwas zu entwerfen wird nicht die Schwierigkeit, Kreativität ist genug vorhanden, die Frage ist eher ob es schlicht wird oder auffällig, Maskulin und Feminin oder eine Unisex Variante. Um mir mal selbst ein Bild zu machen in wie weit ich gestalterisch frei oder gebunden bin, tobe ich mich mit meinen Versionen auf shirts-bedrucken.at aus. Und habe mit Hilfe der angebotenen Möglichkeiten ein Beispielbild erstellt. Bei meiner späteren Bestellung wird mein eigenes Logo von den T-Shirts Strahlen, noch bin ich aber nicht ganz zufrieden mit meinem Rohling.

Einfache und schnelle Bearbeitung dank T-Shirt-Designer

Passend zu den T-Shirts der Gäste werde ich mir selbst eines erstellen das sich in Farbe und Anordnung aber unterscheiden wird. Möglichkeiten habe ich im T-Shirt designer genug. Es steht eine große Auswahl an Männershirts sowie Shirts für Frauen bereit, welche man nach belieben in diverse Farben tauchen kann. Die Oberteile sind in den gängigen Größen S- XXL vorhanden, sodass ich für jeden ein passendes T-shirt erstellen kann, und sich mir keiner aufgrund fehlender Größen dem Foto entziehen kann. Es kann ausserdem zwischen 4 Drucktechniken gewählt werden, welche auch detailgenau beschrieben werden. Das finde ich besonders deswegen gut, weil ich so gleich weiß welcher Textildruck der geeignetste für meine Artikel ist. Sollte ein Produkt an gewissen stellen nicht bedruckbar sein, bekomme ich auch hier einen wertvollen Hinweis dazu.

Was die Website angeht kann ich nicht meckern, was meiner Eigenkreation in meinem Bildbearbeitungsprogramm angeht, leider weiterhin. Man wird ja nur ein mal 30 und da ja dann alles stimmen soll, werde also noch einige Tage tüfteln und verändern müssen, bis ich mich selbst überzeugen kann. Aber man ist sich ja immer selbst der größte Kritiker, daher werde ich damit umgehen können.  Zeit habe ich noch allemal bis ich die Designs benötige und schneller altern will ich deswegen auch nicht unbedingt. ^^ Jedoch werde ich unserem Grillmeister zum Start der Grillsaison eine Grillschürze bedrucken lassen, damit er schon mal auf den Geschmack kommt, und sich zu gegebenem Anlass auch nicht scheut meine Partyhighlights zu tragen.

Habt ihr schon einmal Mottoshirts erstellt oder ein individuelles T-Shirt für einen bestimmten Anlass bedrucken lassen?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n