Mai
21
2012

Südtiroler Speck Game -Schneiden und Gewinnen

Bevor ich mein iPhone bekam, dachte ich immer das diese Handy viel zu viele Spielereien bietet, die kein Mensch braucht. Set ich es habe, will ich es aber nicht mehr missen und habe mich mit der ein oder anderen App schon oft Wartezeiten versüßt. Mit dem Speck Game zum Beispiel.

Hier geht es darum, das iPhone als Messer einzusetzen um damit den leckeren Speck in angemessene Scheiben zu schneiden. Nicht nur das es Spaß macht, mit etwas Fingerspitzengefühl kann man den Südtiroler Speck auch gewinnen, denn das kostenlose  Speck App hat eine eigene Highscore-Tabelle und wer innerhalb 30 Sekunden die meisten Scheiben schneidet und Monatsbester ist, wird mit  ganzen 4,5Kg belohnt! Dann mal los ihr Aufschneider, ran an den Speck! 🙂

Mein erster Versuch im Speck Game lag bei 85 Scheiben, alles was danach kam war weniger gut und lag im 50er Berieich. Nach einigen Versuchen tat mir mein Handgeldenk weh, was wohl an meiner stürmischen Wackelei lag. Es ist gar nicht so einfach wie man zunächst denkt, macht aber wirklich Spaß, weswegen ist sicher noch einige Male spielen werde. Die aktuelle Höchstleistung von über 160 werde ich wohl eher nicht knacken können. Vielleicht nächsten Monat?! Wenn nicht kann man den Schinken immer noch im Handel erwerben.^^

Habt ihr schon gespielt und mich übertroffen?

gesponserter Artikel

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n