Mai
20
2012

Nostalgische Gedanken an die Vergangenheit

Neue Technik schön und gut, toll das sich alles weiter entwickelt und so rasant nach vorne schreitet, aber für mich darf es auch etwas weniger sein. Vor meiner Schwangerschaft stand ich  mit Freunden auf dem Parkplatz einer Fastfoodkette in eine Unterhaltung über gute alte Medien, Sendungen, Spiele und Lieder vertieft. Wir sprachen über die Entwicklung von Musik über den eigenen Geschmack, über Sega Mega drive und Tetris. ja genau, uns schoss – wie euch sicherlich gerade auch – die Melodie ins Gedächtnis und wir fingen an zu summen und zu singen „dä-dädädää-dädädää-dädädää-dädädää-dädädää-dä-dä-dä-dä„^^ Ein Ohrwurm! Kein Wunder das man aus dieser Melodie alle Art Remix machen musste, aber doch etwas sonderbar, das wir am Folgetag in der Disco einen eben solchen zu hören bekamen, nach dem wir ja erst aus der Situation heraus darüber gesprochen hatten ohne lange Zeit etwas in der Art gehört zu haben. Wir sahen uns an und alle wussten Bescheid! 🙂

Heute hatte ich wieder so einen Moment und schon wieder ist Tetris im wahrsten Sinne des Wortes im Spiel, denn bei meinen Streifzügen durchs Web entdeckte ich auf dem China-Gadgets Blog mein neues iPhone Traumcover! Ich traue meinen Augen kaum, also ich Gameboyhülle sehe. Schon ist sie wieder da, die alte Zeit, die Melodie… Und das ganze gibt es aktuell für nur 1,49€ und  bei kostenfreiem Versand auf Ebay. Wenn sich das nicht lohnt, dann weiss ich auch nicht.

Die Betreiber durchsuchen täglich allerlei Internet-Marktplätze nach witzigem Kram und lassen ihre Leser daran teilhaben. Nicht nur das man immer auf dem neuesten Stand ist, im auf China-Gadgets findet man auch immer die besten Preise!Wer also ausgefallene Gadgets für Technikfreaks> sucht, oder ein Kurioses Küchenhelferlein, ein Blick auf den Blog weckt so manches Schmunzeln und machen das entscheiden wirklich schwer. Den Dino als Halter für losen Tee finde ich als Geschenkidee für Freunde auch toll, dazu ist mir spontan meine beste Freundin eingefallen die eine wirklich hohen Teeverschleis hat. Um so mehr ich stöbere, desto mehr Leute fallen mir ein denen ich diverse in Blog vorgestellte Gadgets gerne schenken würde und bei den Preisen müsste man auch gar nicht 2x überlegen. Reicht ja aber auch erstmal das ich mich selbst beschenken werde.

Steht ihr auf Gadget oder könnt ihr damit gar nichts anfangen?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n