Mai
31
2012

Jumpsuit – der neue Sommertrend 2012

Eigentlich bin ich überhaupt keine Trendsetterin, zwar bin ich durchaus modisch gekleidet, was aber einfach daran liegt, das all-time-Basics jeder Zeit im Trend liegen. Mich interessiert es eher weniger, ob Pumphosen modern, oder Stirnbänder der letzte Schrei sind.  Sommertrend, Winterlook, mir egal… Entweder es gefällt mir, oder eben nicht und in den letzten Jahren landete vieles in der Kategorie nicht brauchbar. Dann bin ich lieber unstylish, als jeder neuen Entwicklung Namenhafter Designer hinterher zu rennen. Ausserdem kommen doch alle Trends irgendwann wieder, daher einfach alles bunkern und warten bis es soweit ist. ^^

Als Sommertrend 2012 kommt der Einteiler wieder in Mode – Playsuit, Jumpsuit, Overall. Ich muss sagen, das mir die Kreation an sich recht gut gefällt, da man hier total variabel im Zusammenspiel ist. Will ich elegant aussehen, nehme ich einen schwarzen Jumpsuit aus Satin und kombiniere diesen mit edlem Schmuck und Highheels. Wenn ich eher eine Runde bequem um den Block drehen will, greife ich zu einem bunten Teil aus Baumwolle und kurzem Bein. Ballerinas und farbenfrohe Armreifen runden den sportlichen Style ab. Der Jumpsuit ist endlich mal wieder ein Must Have ganz nach meinem Geschmack, da er einfach zu tragen und besonders vielseitig einsetzbar ist. Endlich ein Kleidungsstück, bei dem alle meine Schuhe passen. Das freut mich besonders, weil ich wirklich viele Schuhe in schrillen Farben habe die eher schwer anzupassen sind.

Ich werde mir bald ein geeignetes Exemplar zulegen (Bild folgt), bzw zwei, denn wer weiß wie lange der nächste, für mich annehmbare, Trend aus sich warten lässt. Wie schon angedeutet, einen den ich leger einsetzen kann und einen für die Abendgestaltung wie essen gehen oder zum Musical. Besonders toll an diesen Trendteilen finde ich, das sie aufgrund des Schnitts wunderbar meinen überschüssigen Bauch kaschieren und ich mir hier einmal keine Gedanken machen muss wie ich diesen im Sun-shine Outfit wegmogeln kann. Hach und schon kommt wieder Urlaubsstimmung auf! 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n