Mai
17
2012

Anderen im Gedächtnis bleiben

Ich bin ja ein Fan von persönlichen Dingen und Wiedererkennungswert! Wenn es die Zeit zulässt mache ich meine Geschenke immer so, dass sie etwas persönliche beinhalten, eine gemeinsame Erinnerung wecken oder Situationen aus dem Leben des beschenkten aufgreifen. Ein Hobby, die Arbeit, Familiäres… Da gibt es ja kaum Grenzen. Auch das Testlokal ist persönlich gestaltet, was sehr viel Zeit und oft auch Nerven in Anspruch nimmt, bis es so aussieht, dass ich zufrieden bin.

Vor einiger Zeit habe ich mir Aufkleber für meine Post bestellt und muss sagen das ich schon etwas Stolz war, wie ich mein Logo so vom Briefumschlag blitzen sah, noch stolzer und bestimmt einen ganzen Meter größer war ich dann auch, als ich vor unserem Postkasten stand um ihn aufzugeben. Ein kleines Stück Testlokal – ein großes Stück Wiedererkennungswert. Als ich die Tage über Flashpromotions stolperte fühle ich mich kurzzeitig zu den Logostickern und dem abschicken des Briefs zurückversetzt. Flashpromotions ist ein Portal für personalisierte Werbemittel, welches eine breite Palette an Produkten bietet die man individuell in Szene setzten kann. Ob süße Früchten oder USB-Produkte, es ist fast alles zu haben. -Auch die Oldtimer wie Kugelschreiber, Schlüsselbänder und Feuerzeuge fehlen nicht.

Bei einer Mindestbestellmenge von 50 Stück, wäre sogar etwas für mich dabei, nur kann ich mich aufgrund des großen und ansprechenden Sortiments leider kaum entscheiden. Sicher ist, das ich etwas wirklich innovatives haben möchte, nichts das allzeit bekannt ist, aber auch etwas das man hin und wieder in der Hand hat, immerhin soll man sich ja an mich erinnern. 😉 In jedem Fall etwas brauchbares. Speichermedien wären denkbar, oder auch Tassen. Immerhin trinken die meisten Menschen in der Früh ihren leckeren Wachmacher! Und warum sollen sie da nicht auch gleich mit tollen Giveaways ans Testlokal denken? Gutgelaunt in den Tag! 😀

Habt ihr schon einmal Werbemittel erstellen lassen? Wofür habt ihr eich entschieden und warum?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n