Mrz
1
2012

Zalando hat viel mehr als Schuhe

Das erste was mir einfällt wenn ich an Zalando denke, sind meine knall-blauen Converse Chucks die  ich bestellt habe, 15 Minuten BEVOR ich das erste mal eine Zalando Werbung im Fernsehen gesehen hatte. Begann es einst mit einem Schrei und vielen Schuhen, hat Zalando sein Sortiment mittlerweile überdacht und vielseitig erweitert. Heute findet man allerlei Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder im Shop. Aber damit nicht genug, auch Accessoires sowie Heim- und- Haustextilien ergänzen das Warenangebot. Auch findet eine große Auswahl an bekannten Marken ihren Platz unter den Stammartikeln.

Logo

Quelle: zalando.de

Da meine vorangegangenen Bestellungen diverser Schuhe immer zügig und problemlos von statten gegangen sind, hab ich mich entschlossen mein Glück auch im Bereich Outfit herauszufordern. Auf der Suche nach einer Jeans habe ich ziemlich überrascht geschaut, als ich tatsächlich meine Lieblingsmarke unter den Angeboten fand. Damit die Marke zu finden habe ich zwar gerechnet, aber nicht damit die richtige Größe anzutreffen. Wer wie ich Länge 30 benötigt, kann meinen Jubel glaube ich, sehr gut nachvollziehen, denn der Handel führt Jeans überwiegend ab länge 32 was zu lang ist und zusätzliche Kosten fürs Umnähen mit sich bringt.

Ganz benebelt von diesem positiven Erlebnis habe ich beschlossen mich noch etwas in der Rubrik Kinder umzusehen. Es ist ja nicht so das meine Shoppingtouren regelmäßig damit enden das ich nichts für mich finde, aber eine Tüte voller Kinderkleidung mit nach Hause bringe… Erkennt sich hier jemand wieder? Und wie sollte es auch anders sein? Ich fand Unmengen an tollen Anziehsachen für den kleinen. Aber ich war stark und habe nur ein T-Shirt für den kommenden Sommer gekauft.

Die Kaufabwicklung ist, da alles unter einem Hut ist, die selbe wie auch bei den Schuhen. Schon wenige Tage später kam alles gut verpackt und unversehrt hier an. Natürlich wurde der Warenkorb exakt übernommen und die ausgewählten Markenartikel passen wie immer wunderbar. Schon allein wegen den Jeansgrößen zählt der Shop nun zu meinen Lieblingen! Mehr Infos zu Zalando bekommt ihr ausserdem hier: Review Zalando

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Zalando hat viel mehr als Schuhe”

  1. Carsten sagt:

    Ich lass mich auch öfter mal von Zalando inspirieren, bisher habe ich dort immer nur Kleidung gekauft, aber noch keine Schuhe 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n