Mrz
15
2012

Wenn der Kleiderschrank Inspiration braucht

Immer auf der Suche nach dem passenden Outfit schaue ich mich neben Schaufensterbummeln auch gerne im Netz um und finde dabei die ein oder andere Seite auf der man tolle und vor allem wirklich passende Mode und Outfits vorgestellt bekommt. Oft sind diese Seiten auch Blogs die sich mit dem Thema beschäftigen, welche meistens mehrere junge Autoren betreiben. Sicher kann man nicht immer den Nerv aller treffen, denn Geschmäcker sind verschieden, was ich aber gut finde.

Einer dieser Blogs ist der Modeberater (Modeberater – Ihr Mode Blog für Mode Online Shops), hier werden Outfits, Shoppingtipps, Mode und Fashion sowie auch Accessoires vorgestellt und diskutiert. Der Blog hebt sich ein wenig von anderen Blogs ab, denn im Fokus stehen die Berichterstattung und ein Mehrwert für den Leser. Die Seite ist äußerst strukturiert aufgebaut und hat nur einen minimalen Anteil an Werbung, so gestaltet sich das Lesen auf dem Mode Blog doch recht angenehm. Wer selbst in Mode interessiert ist und seine Meinung verbreiten möchte, der kann über Gastartikel auf dem Blog diese kund tun und der breiten Leserschaft zur Verfügung stellen.

Ab und an gibt es dann auch ein Gewinnspiel auf dem Modeblog, was durchaus interessant für Fashon Begeisterte sein kann. Beim letzten Gewinnspiel wurde exklusive Kleidung der Modemarke Gaastra im Wert von über 150 Euro verlost. Auf der Facebook-Fanseite kann man sich immer über die aktuellen Berichte informieren, hier gibt es dann auch neue Informationen zu Gewinnspielen und anderen Aktionen bei denen man die Chance hat das eine oder andere Schnäppchen machen kann. Auch für April ist bereits ein neues Gewinnspiel geplant, Einzelheiten gibt es dazu noch keine, man darf aber gespannt sein. Anlass ist das 1 Jährige Jubiläum im Januar. Wer mitfeiern möchte darf gerne an den Aktionen teilnehmen. Viel Spaß dabei und viel Glück beim Gewinnen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n