Feb
11
2012

Was sind Edelmetalle in Zukunft noch wert?

Es ist nicht alles Gold was glänzt…

Wer hat sich nicht schon mal Gedanken über sichere Anlagemöglichkeiten gemacht, dass Ganze aber aufgrund von zu wenig Fachwissen gleich wieder fallen gelassen? Selbst wenn man den Versuch startet sich im Internet auf diesem Gebiet schlau zu machen, ist man am Ende oft noch verwirrter als zuvor. Überall liest man von Tipps, Tricks und Unmengen an guten Ratschlägen, jedoch schwört jeder auf eine andere Anlage als Lohnenwerteste.

Logo

Statt eine Vielzahl an Webseiten zu durchstöbern bietet es sich an, in so einem Fall Rat und Informationen im einem Themenbezogenen Forum zu suchen. Eine Anmeldung ist so gut wie immer kostenlos, unverbindlich und man kann die offenen Fragen direkt in einem persönlichen Thema stellen auf das man immer wieder zugreifen kann. Im Goldsilberforum Beispielsweise kann man sich vorab als unregistrierter Leser ganz unverbindlich informieren und wenn man nicht schon die Antwort auf seine Frage findet, diese nach der Anmeldung stellen.

Goldsilberforum hat die wichtigsten Größen als Themenbereiche eingesetzt. So haben Gold und Silber jeweils ein eigenes Unterforum da hier ein recht großer Wissensdurst herrscht. Interessante Hintergrundinformationen bekommt man im Forum für Edelmetalle, welches auch über eine „Suche & biete“ Rubrik verfügt. Viele von uns sammeln ja auch gerne Münzen, der eine zum Spaß, der andere sieht auch hier eine Anlage für die Zukunft. Des weiteren gibt es auch Kategorien die allgemeinere Gebiete ansprechen,wie Politik oder Wirtschaft. Das Foremklima ist angenehm und die Themen übersichtlich, die Mitgliederzahl wächst stetig.

 

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von goldsilberforum.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Was sind Edelmetalle in Zukunft noch wert?”

  1. gafi1 sagt:

    Interessanter und informativer Beitrag ! Das muß ich mir mal genauer anschaun. glg Gabi 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n